"Ab durch die Risse" Problem

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Rukia gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberius

    cyberius User

    @Rotes Teufelchen, meinst du nur weil es nun ein Patchlog gab und es nicht in die Wertung eingeflossen ist hat sich der "Tatbestand" geändert?

    Fehlt euch denn völlig dieses Bewusstsein für gewisse Dinge im Leben oder was ist los mit euch? Man muss ja langsam echt glauben das die Grundwerte nicht mehr vermittelt werden und jeder denkt er/sie könne alles machen.

    Naja Cat ich für meinen Teil kann dies jedenfalls nicht verstehen woran die da Spaß haben. Da ist NULL Reiz drin und man muss sich überhaupt nicht anstrengen die Ziele zu erreichen. Worauf können die denn dann stolz sein? Boar ey da platzt mir gleich die Galle :D bin ja froh das es noch einige vernünftige Alte Hasen und Häsinnen gibt die wissen was dieses Spiel eigentlich überhaupt so reizvoll macht.

    In Diesem Sinne PEACE
     
    periho gefällt dies.

  2. Tatbestand... wenn ich das schon höre... In der Questbeschreibung stand nie das die demon drohnen alleine geschossen werden müssen... sie war eine quest wie jede andere auch! Oder willste mir nun sagen das jeder Krisso, Cubi, Proti den ich in der gruppe geschossen habe um meine quest zu beenden etwas verbotenes war... Würde mich wundern.
    Aber naja wenn du so denkst viel spaß bei den Piratenquests.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ach, und die Tatsache, das das kein Gruppengate war, ist Euch völlig entgangen oder wie?:confused:

    Spart Euch lieber weitere Ausflüchte dazu, so was ist ganz klar Bugusing und ich denke, so mancher kann froh sein, das hier lediglich die Zeiten annuliert wurden.

    Ich schließ hier mal zu. Das ganze hat sich ja eh inzwischen erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen