Ab in die Defensive ein neuer Schild? Und die lf4 in den Shop?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SoNĝØKU gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Neuer Schild/lf4 in den Shop/Handel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 September 2015
  1. Neuer Schild Ja

    8,0%
  2. Neuer Schild nein

    76,0%
  3. Lf4 in den Shop/Handel Ja

    20,0%
  4. Lf4 in den Shop/Handel Nein

    76,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoNĝØKU

    SoNĝØKU User

    Ein neuer Schild warum eigentlich?
    Ein Goli der full lf4 ist und sich auf einmal bei dir enttarnt da hat man kaum zeit was zu machen mit 1ner Ausnahme stehenbleiben und warten bis man an der Base ist weil man nicht genug Schaden austeilt um sich zu verteidigen.
    Daher die Idee SG3N-BO3-Schild!!!!

    Der Schild absorbiert 90-95% Schaden
    20-30k Schild Stärke und gibt dir dazu noch 1000 Hp .

    Der Spaß sollte nicht mehr als 50k und nicht weniger als 20k uri kosten.

    Oder ist Angriff doch die beste Verteidigung

    lf4 in den Shop/handel für 50k uri

    Zu dem Thema lf4 noch etwas es ist mir egal wie viel ihr gepayd habt keiner hat euch dazu gezwungen weil ihr mehrere 1000de von € in eure accs reingeschmissen habt muss das nicht jeder andere auch machen.

    Falls nein währe es toll wenn man dafür noch einen Grund erfahren könnte :)
     
  2. [No-Way]

    [No-Way] User

    Egal, was im Shop zu bekommen ist, oder nicht, es wird immer einen geben, der bereit ist viel auszugeben.
    So lange man in einem Spiel Geld ausgeben kann, ist immer einer (oder mehrere) im Nachteil.

    Und wer soll sich dann die teuren Schilde holen?! Die Anfänger haben nicht genug Uri, also bekommen wieder die Bänker alles. Oder die, die ein starkes Schiff haben und sich das Uri erschießen können.

    Die Chancengleichheit in DO (und anderen Games) ist längst dahin!
    Ohne Geld kann oder konnte man nicht groß werden. Allenfalls über sehr lange Zeit!
     
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Finde den Widerspruch.

    Es besteht kein Bedarf an neuen Schilden, schon gar nicht an welchen die über 2 mal stärker sind als die bisherigen. Das würde die Balance völlig verhunzen.
     
  4. Ich vermute, dass der TE absichtlich mit keinen Infos über seine Ausrüstung herausrückt, um keine Angriffsfläche zu bieten und möglicherweise um zu verbergen, dass er das Spiel nicht gut genug kennen kann, um die weitreichenden Konsequenzen solcher Änderungen abschätzen zu können.
     
  5. Du bist also der Meinung, da du keine LF4 hast um dich zu verteidigen kommst du schnurstracks an das "neue schild" ran? Zudem kommt man mit goli ja schon auf schildwerte für die man selbst mit full dmg (25%dmg booster, seprom und 45 LF4 auf 16) "ewigkeiten" braucht.
     
  6. Was läuft bei dir im Kopf falsch ? 20-30k Schildstärke, dann fliegen die UVE´s mit ner standkonfi rum die du nie mehr platt bekommst, dann kannste dich alleine in ne lvl 16ner base stelle und über den schaden lachen.

    Ich habe im Durchschnitt mit Booster, Skilltree, seprom, Schilde lvl 16 und Herz formation 498.095 Schild und mach ca. 220k dmg.
    Nach deiner Idee hätte ich dann 996.190-1.494.285 Schild und ca. 220k dmg.
    Na dann Gute Nacht für alle nicht Banker und Anfänger.

    Lf4 im Handel, klar für 300k Uri bin ich sofort dafür, den soviel kosten die Lf4 im schnitt ;)
     
  7. TomyDZ

    TomyDZ User

    Ein neuer Schild wäre eine Idee aber absolut nicht mit solchen Werten, das wäre hirnrissig. Ich selbst habe aber keine Lust nochmal alles zu leveln um ehrlich zu sein, dann lieber die vorhandenen Schilde etwas buffen. Die LF4 in den Handel oder für nur 50k uri ist absolut Schwachsinn, wer sie sich nicht erspielt, hat sie sich nicht verdient. FERTIG. Es ist nicht mein Problem, dass sich andere das nicht leisten können, wie die meisten Spieler nich erkennen kann man ohne banken sehr, sehr viel erreichen wie man an meinem Beispiel sehen kann, allerdings müsste man ja dann dafür was tun und das is für die meisten zuviel verlangt.
     
  8. also ich wäre dafür das es neue schilde gibt und das die lf-4 in den shop kommen aber die werte sind für schilde übertrieben ich wäre für 15k schild oder etwas in den ramen
     
  9. $cash$

    $cash$ User

    ICH HABE EINE FRAGE WIE KANN ICH ES BEHEBEN ODER WIE MACH ICH DAS ZUM BEI SPIEL BEI DRKORBIT BIN AUF DER 1-7 und dann geht die verbindung zu DARKORBIT VERLOREN DANN verbinde ich mich nochmal bin dann auf einmal bei der 2-4 und nochmal so was ich war auf der 5-1 wollte los fliegen verbindung zu DARKORBIT WIEDER VERLOREN DANN WAR ICH AUF EINMAL IN DER MITTE VON 5-1 wie kann ich es beheben oder was soll ich machen BITTE HILFE !!!
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Falsche Sektion, lies die Forenregeln $Cash$. Gehe unter Technische Hilfe.

    btt:
    Wofür neue Schilde? also gegen Neue Schilde hätte ich nichts, aber die sollen dann nicht viel besser sein als die BO2 Schilde. irgendwelche Schilde welche einkommenden Schaden Reflektieren können wäre auch ganz nett :p
     
  11. $cash$

    $cash$ User

    NEIN IST SCHON GANZ GUT SO ;)
     
  12. Neue Schilde sind absoluter schwachsinn, dann will ich lf5 die man nur durch folgende kombi bekommt lf4 lvl 16 + 100k uri = lf5 und die machen dann 400 dmg, damit es zu den schildwerten ala 20k passt
    oder 315 dmg dann passt es zu den 15k.

    Ganz einfach, also schlagt euch solche ideen aus dem Kopf :D
     
  13. Und wann gibt es endlich den LF-7 dazu das ich meine Cubis Onehit platt machen kann?

    *ironie off*
     
  14. DarishVol

    DarishVol User

    Also was die Idee mit den Schilden angeht, Du hättest gerne Schilde, die 90- 95% des Schadens absorbieren? Ist das nicht ein bisschen viel? Überleg mal, Mit voll ausgebauter Schilddichte, bist du dann bei vollen 100% Das macht dann die Krabbenformation überflüssig und n VE wird noch schwieriger zu knacken. Erstrecht bei dem Schildwert, den du dir vorstellst. Also ich finde diese Idee absolut nicht gut!
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ihr labert immer so einen Stuss. Früher gab es nur LF-3 und die BO-02 Schilde und es hat vom Verhältnis eigentlich gepasst.

    Dann kam der LF-4 noch mehr Schaden. Aber keine Schilde mehr? o_O

    Also wo ist die Logik ihr Schlauköpfe?
     
  16. Exo warum so Pampig?

    Ganz Früher gabs auch keine Drohnen...
    Da hätte es dann auch schon wieder bessere Schilde geben müssen.

    Wo bleibt da Deine Logik Mister Oberschlau ;)
     
  17. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hä? In die Drohnen kann man doch eh alles reinmachen außer Speed-Generatoren?
     
  18. Ja aber nicht jeder hat Schilde in den Drohnen... oder seh ich da was falsch?
     
  19. Eve_[D^7]

    Eve_[D^7] User

    Streng genommen gab es mit der Einführung der Drohnen auch stärkere Schilde.
    Früher gaben die B02 lediglich 5000-Watt Schildleistung, heute 10000.
    Alle anderen Schilde wurden auch ums doppelte verstärkt.
    Und mit der Einführung der Drohnen kam ja auch zeitgleich die 2.te Konfi.

    Zur Idee, keine neuen Schilde bitte.
    Lf.4 im Handel, hmmm ja für 300.000 Uridium.
    Aber lieber wäre mir die Einführung eines Goldenen Schlüssels, den man mit dem Kauf von 100 normalen BKs erhält, & der nur eingesetzt werden kann nachdem man 100 normale BKs bereits benutzt hat, & bei der 101 geöffeten Kiste mit 100% Wahrscheinlichkeit ein LF.4 Laser bei rauspringt.

    Billig hinterherschmeissen darf man diese Laser in jedem Fall nicht, zum einen weil hier genug viel dafür investiert haben an Zeit & Geld & zum anderen weil nicht jeder damit rumfliegen sollte.

    Das einzige was mich seit jeher gestört hat ist die Sache mit der Wahrscheinlichkeit, manche müssen weniger als 10 BKs einsetzen für einen Lf.4 & andere setzen 300 BKs ein & bekommen mit Pech nicht einen.
    Es sollte zumindest eine maximale Obergrenze geben, ab der man in jedem Fall einen Lf.4 Laser bekommen sollte, & die Gesamtkosten überschaubarer werden.

    Des weiteren aber zum Thema, wenn man neue Schilde wie die vom TE vorgeschlagenen einführt & die Lf.4 Laser im Handel verhökert, kommen dann als nächtes die Lf.5 Laser, & die werden dann nicht nur stärker sondern nochmals verdammt teuer werden.

    Der nächste Schritt wären Vorschläge wie B04 Schilde auf die dann Lf.6 Laser folgen, usw...usw...usw...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. ja klar Lf6 mit 600 dmg und lf7 wo man dann mit sicherheit 700k dmg macht mit x1 ohne boost als phönix mit 1nem lvl1 laser.
    Und Speedgeneratoren die 2000 speed geben und schilde die 500k schild geben pro generator ;)
    Natürlich pro Lf7 2mio uri.
    pro Speedgenerator xyz 500k uri und pro schildgenerator 1,2mio uri

    Und dann kommen wieder alle und sagen DO IST ZU TEUER ODER BOAR SCHEISS SPIEL ALLES OP ODER BOA OHNE BANKEN SCHAFFT MAN HIER GAR NICHTS usw.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.