Ab in die Defensive ein neuer Schild? Und die lf4 in den Shop?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SoNĝØKU gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Neuer Schild/lf4 in den Shop/Handel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 September 2015
  1. Neuer Schild Ja

    8,0%
  2. Neuer Schild nein

    76,0%
  3. Lf4 in den Shop/Handel Ja

    20,0%
  4. Lf4 in den Shop/Handel Nein

    76,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neue Schilde nicht, aber man könnte die stärke der bestehenden schilde um 15% erhöhen
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Exobite dir ist aber schon klar, dass die Grundwerte von Lasern und Schilden nicht dem entsprechen, was man auf den Maps hat?

    Es gab zwar nur LF4 und keine stärkeren Schilde, aber es gab dafür andere Updates. So bringen die Hercules zB mehr als die Havocs oder die Upgrades mehr für Schilde als für die Laser. Wenn man das ignoriert, so wie du es hier offensichtlich machst, dann wundert man sich auch warum es ausgeglichen sein kann, obwohl nur neue Laser kamen.

    Übrigens ist dies sogar in deinem Sinne, du meckerst ja immer wie teuer es ist und wie schnell man abgeschossen wird. Dieses Vorgehen von BP bedeutet aber nunmal die Defensive ist billiger als die Offensive, wer aber nichts dafür macht, ist dann auch selbst Schuld.

    Wie bereits in den letzten Threads zum Thema gesagt, ist das nichts neues, die Idee ist bekannt und solange die Idee einfach unbalanciert in den Raum geworfen wird, ist sie einfach nur eine von vielen und kann daher auch geschlossen werden


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.