ab wann lohnt das pet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von —»ĞØŽĺĻĻĀ17«— gestartet, 21 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin zusammen,

der pet kann ja eine gute hilfe beim uri sammeln sein
    allerdings verbraucht es auch uri in form von treibstoff und eventuelle rep kosten
    jetzt ist meine frage ab wann es sich lohnt
    mein plan war nämlich es durch GG's zu leveln (nur bei der letzten wave anmachen um treibstoff zu sparen) und wenn es level 9 ist halt ordentlich auszurüsten, sodass es auch effektiv ist

was meint ihr dazu?

MfG

2. Gute Idee.

Du levelst natürlich noch schneller, wenn du das Pet immer an hast.

3. ja, aber dann verbraucht es ja auch mehr sprit und macht so vlt mehr miese als es mich voran bringt uri technisch...
    weil ich halt noch keine level 3 geschichten kaufen kann

4. Am Anfang machst du kaum Treibstoffverlust, da du 1) kaum Protokolle und Gears hast. 2) machst du mit dem PET eh kaum Treibstoffverlust, sodass es sich immer lohnt.

Zu den Reppkosten kann ich sagen, dass es Premium gibt, wodurch du dann kein Uri mehr zahlen musst. Kostet 6€ oder auch 2€ ( beim Angebot ), aber ob du es lohnenswert findest, musst du entscheiden. Schau mal nach, welche Vorteile dir Premium so bietet.

5. Das PET ist eigentlich Super! Die frage hier ist, wozu du es benutzen möchtest. Denn wenn du Kammi haben möchtest dann kann es Teuer werden: Ab LVL 8 kann man schon Kammi 3 Holen, aber wenn du nach dem platzen reparieren möchtest kostet es 90 uri, was umgerechnet 360 PET Treibstoff entspricht!
    Kammi lohnt sich nur bei Größeren Gruppen von NPC's

Wichtig zu wissen ist auch das NUR der Level, die Gears und die Protokolle Treibstoff Verbrauchen!

1 + ( [PET Level] * 2 ) + ( [Ai Protokolle] * 2 ) + ( [Gears ] * 4) per Minute

So berechnet sich der Verbrauch Deiner PET!

Und gebe meinem Vorposter Recht, denn Premium ist halt Notwendig ;)

Leveln kann man die PET schnell, mit GG's und Quest's geht es ziemlich flott :D Du Weist bestimmt das die PET nur 5% der gesammelten XP bekommt, also von zB:.
    7,5 Mio XP bekommt die PET ungefähr 372k XP ;)

Und zu der eigentlichen Frage. Die Antwort ist JA!

Mann lässt die PET Boxen sammeln, oder zB:. mit kammi einen Schwarm Interceptoren down Machen. Auserdehm gibt es in den PET 10 Laser slots, also wenn du mal später genug uri hast, um die frei zu schalten kannst du mit 10 LVL16 LF4 2461 Extra DMG haben, was ziemlich hilfreich sein kann!

Auserdehm, falls du noch nicht VE bist und Ersteigern möchtest dann solltest du auf jeden Fall den Handels Gear verwenden, denn es gibt +30% also mit 500k Ehre bekommst du für 1stk Promerium 1000C! Bei einer sendung von 3000 Promerium kannst du satte 900k mehr Credit bekommen also satte 3,9mio statt 3! ;)

Das letzte wäre dann der Gegner Locator! Das mach das questen zum Spass! du musst dann nicht immer die Aliens suchen, sondern die PET kann sie in einem Bestimmtem Radius (hängt vom Gear lvl und anzahl an Radarprotokollen ab) finden!

Alles in Allem lohnt sich die PET bestimmt ;)

6. also mein acc ist schon ganz gut, habe früher gespielt und ware damals VE
    brauche jetzt halt die apis und zeus, drohnen designs und lf4

dass es später hilfreich ist, weiß ich schon
    aber ich werde wohl bis level 8 nur ein laser drinne haben und es leveln (bei GG's und quest) und ab level 8 dann ordentlich uri investieren, slots freikaufen usw usf

danke für die antworten

7. Gozilla, so viel mehr Sprit verbraucht es nicht, wenn du es nebem dem NPC schießen mitlaufen läßt.
    Und auch jedesmal aktivieren des Pets kostet etwas, vergiss das nicht. Und der Sprit-Mehrverbrauch heißt ja auch, dass du bei den Abschüssen die EP mitzählst, somit levelst du schneller (und musst weniger immer wieder aktivieren..).

8. Vorteile des PET's:

- mehr Boxen sammeln/mehr Inhalt aus Boxen ( durch Radar- oder Bergungsprotokolle )
    - NPC's schneller zerstören
    - Gates schneller machen
    - gut beim Jagen
    - full ausgebautes PET macht mit x4 maximal 11.523 Schaden bei 10 Laser, mit RSB maximal 17.299 Schaden
    - PET spart beim Schießen Seprom

9. dass das pet prinzipiell sich lohnt war mir klar
    aber ich habe da z.B. im moment nur 3 lf3 drinne
    kann ich dass da ruhig nebenher mitlaufen lassen?

10. Quasa2

Quasa2 User

wie ihr ihm premium andrehen wollt xD