Bug ABG Gate BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Larson1888 gestartet, 23 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larson1888

    Larson1888 User

    [​IMG]
    Stecke seit 4h im Beta Gate fest und komme nicht mehr raus. Ein Saimon steht in der ecke was nicht angegriffen werden kann also kein schaden bekommt. Und durch die Strahlenzone kann ich mein Schiff ebenfalls nicht zerstören das ich so aus dem Gate komme. Absoluter Witzverein seid ihr mehr gibts da zu nicht mehr zu sagen. Sollte das Bild angezeigt werden so stehe ich dort ganz am ende der Strahlenzone wo das schiff 80k dmg pro sekunde bekommt aber mein schiff ist full life XDDDDDD

    Video Beweis:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2022
  2. Pan!k.

    Pan!k. User

    probelm ist bekannt wenn du die anderen themen dazu liesst ein server hat probelme
     
  3. Mehrmals Neustart versuchen und nach jedem Neustart 2-3 Minuten warten, ist mir auch schon passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.