ABG Kosten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SuperLemon gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

SuperLemon User

Moin,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber mal aus Interesse:

Sagen wir man hat 1mio Uridium. Wie viele Alpha, Beta und Gammagates kann man damit ca. aufbauen wenn das Geld von Aliens und Belohnungen immer wieder in die Gates steckt? (mit Rabatt)

Ich weiß ist schwer zu sagen, aber vllt. kann jemand seine Erfahrungswerte mit mir teilen!

2. El_Burro

El_Burro User

Ich lasse dir mal meine Signatur als Lektüre da, speziell die Punkte 1.2 und 1.3.

SuperLemon gefällt dies.
  3. SuperLemon

SuperLemon User

Perfekt, danke!

4. jocker337

jocker337 User

Aber el_burro, ich weiß nicht ob es zuviel verlangt ist diese Dinge mal in das deutsche Forum mit deutscher Sprache um zuschreiben.
    Denn manche (so wie ich ) sind keine guten Leser, wenn es ums englische geht...
    Wenn du mal lust und Zeit hast kannste es ja mal auf Deutsch umschreiben :)

5. El_Burro

El_Burro User

Ehm...nein.

6. SuperLemon

SuperLemon User

Die Tabellen waren für mich alle selbsterklärend. Ich habe zwar alles gelesen, hätte es im Zweifel aber nicht gebraucht.

Da es mir aber geholfen hat, würde ich mich, sobald ich dafür Zeit hab, dazu bereiterklären das Ganze umschreiben. Natürlich nur wenn es für El_Burro ok ist ;)

*DarkFight* gefällt dies.
  7. jocker337

jocker337 User

Das würdest Du tun, ich würde mich sehr darüber freuen :)

8. El_Burro

El_Burro User

Wenn du das wirklich machen willst und es dir zutraust: nur zu.

9. SuperLemon

SuperLemon User

Ich mach mich mal ran, geht natürlich nicht von Heute auf Morgen, aber ich denke, dass der Post im Laufe nächster Woche steht!

*DarkFight* und jocker337 gefällt dies.