ABG und Hades für RP und Muni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƁLΔCƘ♥FΣΔƬ♥ШHIƬΣЅHΘƬ gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho

Wollte kurz fragen ob es sich lohnt ABG und Hades nicht nur für RP, sondern auch für x4 (+x2 /x3 von GG-Klicks) zu machen, auch wenn man dauerhaft x4 schiesst? Ist das wirklich lohnenswert?

Schreibt ma Eure Erfahrungen rein, die Ihr so gemacht habt! :)

lg

2. Also es lohnd sich schon aber ich kann dir nicht sagen wiviel du plus machst also ich mach die immer so und mache plus
    lg:):):):)

3. Da lohnt sich dauer Hades in einer starken gruppe alleine mehr eine menge Logfiles,muni beutekeys und rangpunkte und man bezahlt kaum uri für ein gate wenn man die Belohnung wieder investiert. a,b,g geht auch die gates schiesse ich nur mit maximal x2^^

4. @Pleitegeier x3 im Hades? x4 wird bei einer etwas schlechteren gruppe sicher auch nicht rentabel sein.... :confused:

5. HAVOC

HAVOC User

Bdim Alpha mach ich trotz x4 schießen mit doppelbooster und seprom ca. 8k Weiß plus bei beta und gamma dementsprächend doppelt / dreimal so viel wenn noch Rabatt da ist bekomme ich das Uri raus oder mach manchmal sogar plus. Wenn du die Gates mit x2 / x3 machst sammelt sich einiges an x4 an