Support Ablauf vom Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flugzeug gestartet, 28 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flugzeug

Flugzeug User

Hallo,

folgendes Problem ich habe für 50€ die Kiste mit 1,5 Mio Uri gekauft, dann habe ich gesehen mit Griopay gibs noch 5% mehr wollte ich dann auch so mitnehmen. Naja am Ende hab ich die 5% bis jetzt noch nicht bekommen. Also habe ich mal den Support angeschrieben. Im Kontaktformular steht ne E-Mail drinne dich vor 10 Jahren mal benutzt habe und nicht mehr benutze. Also ne andere eingetippt Feld ist ja editierbar ist also wohl vorgesehen.
    Die erste Antwort vom Support war ja ich soll mich von der anderen E-Mail melden.

Daraufhin schrieb ich folgendes:

"Hallo,nun habe ich allerdings keinen Zugriff mehr auf die E-Mail ************* und ich das Feld mit der E-Mail Adresse ja auch editierbar ist, ist ja wohl auch vorgesehen, dass man da was anderes eintragen kann und irgendwie macht es ja auch keinen Unterschied wie die E-Mail Adresse ist, wenn ich für eine Leistung bezahlt habe und diese nicht bzw nicht vollständig erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen"

Lange Rede kurzer Sinn 5 Minuten später wurde das Ticket geschlossen ohne weitere Worte seitens des Supports. Normal ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2018
  2. -Plasma-

-Plasma- User

ACHTUNG!

Du hast beim Editieren deine private Mail nicht richtig rausgenommen und die ist noch einsehbar. Ich bitte dich (empfehle dir) diese so schnell wie möglich raus zu nehmen oder bitte einen Moderator darum.

Aspire-V3 gefällt dies.
  3. Flugzeug

Flugzeug User

Vielen dank habs geändert.

4. freiheit

freiheit User

Hast du denn einmal nachgeschaut, ob du deine alte E-Mail Adresse nicht neuanlegen kannst?

Gibt ja viele Mail Anbieter, die eine E-Mail Adresse nur für 1-2 Jahre für eine Neuregistrierung sperren.

5. hollie711

hollie711 User

Deine Mailadressse muss verifiziert sein ... Du bekommst Antworten nur auf verifizierte Adressen, soweit ich weiß ...