Abnehmende Ingame Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von EGYPTIAN gestartet, 20 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mich juckt es im Grunde auch nicht, ob ein Botter nun 5Mio Uri oder 15Mio Uri hat. Mich juckt es aber dann doch mehr, ob ich nur 100k Uri habe oder 300k. Das ist der Unterschied.
     
    XxGoldenViperxX gefällt dies.

  2. Bin ich mal gespannt bis es bei dir soweit ist.
    Ich spiele seit Feb 2007 und habe 7951 Spielstunden, macht cirka 52 Stunde im Monat, du bist seit April 2008 und hast 20508 Spielstunden, fleißig muss ich sagen.
    Womit wird das berechnet? Ich hab in letzter Zeit sicher etwas mehr gezockt, VOT und jetzt für das update der Laser und die Schilde, jedoch weit davon entfernt täglich über 5 Stunden mit dem Account gespielt zu haben -

    Ausser am Samstag wo ich mal Zeit hatte, da habe ich auf der 3-7 die Liga geschossen, mit Job Muni X-3 da ich Seprom drauf hatte, ( wegen mehr Inaktivität als Aktivittät hab ich immer Seprom drauf) wir hatten auch noch 10% Damage von der Base. Da muss ich wohl die B Kristallone und die Gyga so schnell geschossen haben dass das System meint ich sei ein Bot.
    Bots werden die Npc nie so schnell schiessen da sie entweder x-1 oder x-2 und meist ohne Updates auf den Lasern schiessen, man muss nur mal auf das Npc klicken um zu wissen was die Schaden machen
    Sollte das System der Boterkennung so ausgelegt sein, ist es ganz klar dass es die ehrlichen erwischt. Man könnte den Eindruck gewinnen dass BP keine Ehrlichen Spieler mehr wünscht, ich sag nur Phusing Strafe usw.
    So ziemlich alles was in den letzen Jahren eingeführt wurde hat die Botter mehr beschützt als diese aus dem Spiel zu vertreiben.

    Die andere Sache ist, das ich noch nie einen Bot genutzt habe und auch nicht werde und trozdem werde ich bestraft wie jene die seit Jahren bescheissen.
    Es geht ja nicht nur mir so, ist ja bei vielen anderen das Gleiche.
    Fakt ist, so wie BP das eingeführt hat ist es den fairen Spielern gegenüber nicht fair und meiner Meinung nach braucht man dann auch nicht weiter darüber zu diskutieren, sondern, jetzt ist eindeutig BP am Zug und das nicht zu knapp den fairen gegenüber.
    Das ist meine Meinung.
    Greetings to all
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  3. Und wer ist schuld daran. Die BOTTER.
    Jetzt könnt ihr wieder diese bot abschisen wieder freischalten, möchte noch jede menge botter abschiessen ohne selber bestraft zu werden
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  4. RMPX

    RMPX User

    Kannst du nachträglich eine Umfrage hinzufügen? Das Ergebnis wäre sicher interessant...
     
  5. und mal wieder 10 min auf 1-7 gezockt und schwupp 20% weniger belohnung -.-
     
  6. Ich habe ein paar QZ Gates gemacht bekomme 6 Uri für ein kristallin, ich fühle mit dir
     
  7. 18:30 bis 20:30 und zack weniger Belohnung oh man danke do. also macht langsam echt kein spass so
     
  8. KORN78

    KORN78 User

    bei mir auch wieder mit grün und seprom geht es echt schnell wie soll man den da ligas schiessen wen die belohnung so schnell runter geht das macht echt kein spass mehr
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  9. Ich spiele im Normalfall 3-5 Std am Tag. Die letzten Tage hab ich nach 2-3 Std Spielzeit bereits Reduzierung. Was soll der Scheiss? Stellt den Mist wieder ab! Den Botter juckts nicht, der macht trotzdem weiter. Der ehrliche Spieler ist echt langsam angepisst!
    Muß mich wohl wieder mal für 5-6 Jahre aus dem Spiel verabschieden. Nur schade das es das Spiel dann nicht mehr geben wird wenns so weiter geht...
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  10. EGYPTIAN

    EGYPTIAN User

    Sollte abgeschafft werden oder einfach nach ca. 8std. spielzeit 20% weniger belohnung bekommen und erst wenn man wieder ca. 1std nicht auf der map war das man wieder vollle boni bekommt
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  11. Kann evtl. endlich mal ein Mod oder Admin den Proggern Feuer unterm hinter machen, damit die endlich nach Wochen mal diese Bugs rausnehmen? ES SIND NUR DIE x-7 MAPS es kann also NICHT gewollt sein.
     
  12. passiert hier noch was oder muss ich jetzt immer 2 tage nicht spielen damit ich überhaupt noch uri bekomme
     
  13. ich bitte die entwickler doch das mal zu fixen das ehrliche spieler die sich mal 2 std einlaggen nicht nach 20 min abzüge bekommen und nach 24 std immernoch abzüge haben!
     
  14. So jetzt hab ich es auch 20 prozent oder weniger, bitte stellt das ding ab. Macht kein sinn.
    Wir leben mitlerweile mit diesen botter parasiteny daher kann man das spiel im alten system laufen lassen.
     
  15. Hoch lebe paladium auf der 5-3, man sieht das es immer ein möglichkeit gibt. ungelogen 100 schiffe sind dort unterwegs
     
  16. mcomar

    mcomar User

    schade, das ich in diesem spiel nicht mehr fortschritte machen kann.

    Das ist meine eigene Zeitplan wie und was ich in einem spiel mache, lasse mir das nicht vorschreiben das es nach 40 minuten abnehmende URI.

    schade echt schade
     
  17. Hab auch als ehrlicher Spieler mit normalen Spielzeit auf den 2-7 das Problem das ich schon nach 30 min weniger uri bekomme. Ich weiß echt nicht wie man sich so die Legierung zusammen schießen soll.
     
  18. Jede Woche 24h hades macht ~100std im Monat
     
  19. 30 minuten auf x5 karte und schon wieder abzug macht doch mal was dagegen wie soll ich da den noch an uri kommen und qeusten lohnt sich gar nicht mehr
     
  20. -qWnD-

    -qWnD- User

    Ja sehe ich auch so
    Es ist ein kampf gegen den Wind.
    Und die normalen Spieler sind die damit zu kämpfen haben.