Vorschlag Abonnements

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SchwarzJonas gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. Schön wie du meinst der Allwissende und "Retter des Forums" sein zu müssen...
    Sag mir mal bitte was an diesen Beiträgen z.B. beleidigend oder herabsetztend sein soll:

    Na schon was gefunden? Ich sehe es so, dass Burro derjenige ist der sachlich bleibt und deine Beiträge herabsetzend sind weil du so tust als wenn du alles wüsstest und jeder sich gefälligst so verhalten soll wie du es willst...

    Bitte melde seine Beiträge, komm man aber nicht zu mir und heul rum wenn er nicht gebannt wurde....


    _________________________________________________

    Zum Problem:
    Ich hab mal bei meinen Clankameraden nachgefragt 7 haben mir eine Antowrt gegeben und niemand hat zusätzliche Rechnungen von unbekannten Firmen bekommen. Sie wohnen aber alle in Deutschland. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat dass du in der Schweiz wohnst. Aber das ist der einzige Unterschied der mir auffällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. El_Burro

    El_Burro User

    Orbit-Bomber ich glaube er hat damit nicht direkt mich gemeint.
    Und falls doch kann ich meine Diskussionen schon selber austragen wenn ich es für nötig und lohnenswert halte.
    Jetzt schalten wir alle nochmal einen Gang runter bevor wir mit Mopsgeschwindigkeit ins neue Jahr starten.
     
  3. Mir gehts nicht nur darum, dass er es bei dir so macht auch bei anderen Beiträgen, nur das war ein gutes Beispiel.
     
  4. Leute, wenn ihr euch streiten und weiter nur diskriminieren wollt, wie in dne letzten paar Beiträgen und nicht bald wieder auf mein Thema zurückkommt melde ich jeden dieser sonderbekloppten äusserungen in diesem Thema, mir ist eigendlich ganz egal wie euch meine Beiträge gefallen, wie ihr mich findet oder was ihr von mir haltet, danach wurde hier niemals gefragt.
    So und da das nächste Jahr vor der Tür steht, hoffe ich, dass es wie schon durch andere aufgefordert wurde, auch ihr euch einmal beruhigt und wieder zur Sache kommt. Es hat weitaus genug Diskusionsthemen wo ihr zu allem und jedem euren Senf abgeben könnt, hier wird aber nur eine Frage beantwortet: Findet ihr mein Vorschlag ok oder nicht?, mehr will hier niemand wissen. Ich hoffe ich habe das klar und deutlich genug ausgedrückt.

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.