Vorschlag Abschaffung der Doppelbooster

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °†•RΣBΣζ敆° gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1. ich bin nich mehr bei 775
    2. wenn du rechnen kannst kostet ne mille ri 100^^

    un du kleiner noob meinst hier einen auf große fresse machen zu müssen? ich könnte mir die Booster auch locker zusammenschiessen aber ich hab halt noch ein reallife
     
  2. Kleiner du bist süß.. Bekomm ich bitte ein Bildchen von Dir?
    Und wo kann ich Dich abonnieren?

    Aber pass nur auf das Deine Hose nicht Platzt.. Gäb ne Sauerei
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn du dir deine Booster zusammenschiessen kannst, ist doch alles geklärt. Damit sagst du selbst, dass die Idee unnötig ist. Booster sind Verbrauchsgegenstände, da ist egal ob man ein Reallife hat oder nicht. Jeder muss sie sich dann erspielen und jeder hat sie dann eine gewisse Zeit oder eine gewisse Zeit nicht. Der Anteil am Tag wo man spielt unterscheidet sich, nicht die Zeit die man vergleichsweise hat bzw erspielen muss.

    Du brauchst eine Stunde um ihn dir zu erspielen? Der ohne Reallife auch, du spielst täglich 2 Stunden? Dann musst du die Hälfte deiner Zeit darauf verwenden. Der andere spielt 6Stunden täglich? Dann muss er auch seine halbe Spielzeit dafür verwenden. Warum? Weil du eine Stunde erspielst und eine Stunde verbrauchst. Der andere erspielt sich in 3 Stunden das was er dann in 3 Stunden verbraucht. Bzw anders gesagt. Du erspielst sie dir eine Stunde und hast den Booster dann 5 Tage. Der andere erspielt es sich in einer Stunde und hat den Booster 2 Tage. Du musst 2 Stunden aufbringen um die ganze Woche abzudecken, der andere muss 4 Stunden etwa aufbringen.

    Du verbrauchst auch weniger, wenn du dich hinstellst und sagst du hast ja auch ein Reallife, haben übrigens alle, virtuell Nahrung aufnehmen geht nicht wirklich lange gut, schlafen muss man auch usw. Also mal wieder ein unsinniges Argument von Spielern, die nicht weiter wissen.

    Nur wenn du sagst du machst lieber was anderes, dann ist das so. Dann sind andere mit mehr Zeit halt besser. Das ist übrigens das, was diejenigen wollen, die immer wieder meckern, wie teuer es ist und am besten Banking ganz abschaffen. Mehr Zeit heißt mehr Vorteile.
     
    Made_my_day gefällt dies.