Abschaffung des Firmeninternen Chattes, Clan Chattes sowie Gildensuch Chat

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Full-[Terror] gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie steht ihr dazu?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 November 2014
  1. Alle 3 Chats entfernen?

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nur den Clan Chat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nur den Firmen- Chat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nur den Clansuche Chat

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. Mein Vorschlag steht oben denn zum Firmeninternen Chat, wer schreibt denn da heutzutage noch etwas rein? Niemand... Es ist nur noch im Globalen. Außerdem wird nach einem Clan auch nur noch im globalen gesucht, da nicht wirklich der ´´Clansuche- Chat´´ aktiv ist.
    Zu dem Clan Chat stehe ich genauso. Meiner Meinung nach schreibt man doch eh nur in dem Gruppenchat oder zu 99% sitzt man mit den Leuten auf Teamspeak :)
     
  2. Und warum sollte man dann daran etwas ändern? Und Du schließt von Dir auf andere.. Aber TS3 hat oder will nicht jeder.

    Nominiert für die Auszeichnung: "Sinnlosester Vorschlag aller Zeiten"

    Und übrigens.. Deine Umfrage is genau so ein Schrott.. da fehlt: "nichts ändern"
     
  3. gut okay es hat net jeder nen ts ändert aber auch nicht wirklich was daran das clansucher und firmen chat unnütze ist

    clan chat kann man eiglich lassen
     
  4. Ja aber warum willst Du etwas ändern was keinen in irgend einer weise stören könnte??? Dann lass den Chat einfach zu und mach in den Optionen den Haken aus der Chatoption raus.
    Wenn DU Aufmerksamkeit benötigst sag mir bescheid.. Dazu musst Du keine "Idee" hier posten
     

Die Seite empfehlen