Abschaffung Mischclans aka Kriegsclans von allen Firmen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ☆†»ĐĴ-ƒаℓк嫆☆ gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich hab es echt satt das sich welche nen Mischclan auf machen mit nur UVE und sagen wir übernehmen denn Server wir sind die 4.Firma und hauen 400. Clankriegs raus (EIC, MMO, VRU) kein Mensch kann man mehr aufen Server sein ohne sich einzulogen und in 1 Minute sind die Leute vom Kriegclan da und wenn man sich reppt und am Gate steht stehen die schon da und klicken wie verrückt und schreiben komm aus dem Gate

    Man sollte die Mischclans abschaffen und die Clan-Kriegs nur noch in seiner Firma nur noch machen können wie zum Beispiel EIC-Clan hat einen anderen EIC-Clan denn Krieg erklärt und nicht EIC-Clan hat MMO oder VRU-Clan denn Krieg erklärt die anderen Firmen sind doch schon Rot da muss man sie doch nicht doppelrot machen

    Ich hatte diese Idee Jetzt weil man denn kommenden Event ausprobieren will und der Server denn ich bin wieder eine Gemeinschaft aller Firmen wieder sehen will und nicht alle firmen gegen eine 4.Firma. Nur weil sich der Mischclan mit Geld rumschmeißen kann müssen die nicht denn ganzen Server übernehmen und allen denn Krieg erklären und denn ganzen Spaß versauen.

    Ich bin aktuell nur noch sehr selten an Darkorbit am spielen weil die Mischclans hasse die meinen denn Server für sich zu übernehmen.

    Aber ich weiß das hier eh nix gemacht wird da BP über die nicht mehr banken eh lustig macht und lieber das schöne Geld der UVE nehmen

    LG Falke De4
     
  2. Tzja.. auch wenn Die Idee nicht schlecht ist auf solchen Servern...
    GELD regiert nun mal das Orbit :eek:
     
  3. Thurion

    Thurion User

    Tja Falke,

    DO wird halt regiert von den Bänkern und den Nichtskönnern ( und die Schnittmenge daraus ist die mächtigste Gruppe ) und BP läßt alles immer schön so laufen, solange sich nur die Wenigzahler und fairen Spieler aufregen.

    War früher so, ist heute so und für die begrenzte Zukunft seh ich da auch keine Änderung...

    LG,
    Thurion, ebenfalls De4
     

Die Seite empfehlen