abschied des böses_Ü~ei

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Loliges_ü~ei gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es waren ~6,5 jahre, mal mehr mal weniger aktiv.
    in den jahren hab ich mir feinde und auch freunde gemacht, vielen kleinen spielern egal welcher fima haben von mir öfters mal questhilfe gegeben.

    ich hab die einführung der drohnen und seitdem vieles erlebt.

    Darkorbit hat sich inzwischen zu einem völlig anderen spiel entwickelt mit dem ich mal angefangen hab und als schüler meinem vater eine hohe telefonrechnung beschert habe :oops:

    in den letzen jahren war ich lange zeit kaum am spielen da mir einfach die lust vergangen ist, immer öfter wurden schummler nicht oder viel zu spät bestraft.

    in den letzen monaten wurde ich wieder aktiver da es eine grosse bannwelle gab, ich hatte die hoffnung darkorbit würde wieder annähernd zu dem werden was es einmal war.

    die letzen wochen hab ich die lust verloren immer wieder als fair player eine auf die schnauze zu bekommen nur weil ich der meinung war es wird doch noch was gemacht.

    das wochenende war ich nun soweit das ich selber versucht habe einen bug für meinen vorteil auszunutzen, nachdem ich allerdings gemerkt habe das ich dadurch nur verluste mache hab ich nach wenigen versuchen wieder damit aufgehört.

    gestern abend wurde ich nun gebannt da ich ja einer der schlimmsten im orbit bin, immerhin ist es ja wesentlich mehr schaden für die community wenn man versucht bugs im pve auszunutzen als sie richtig zu beherschen und bei den wichtigsten events einzusetzen.


    in zukunft werde ich mich von Bigpoint fernhalten, ich denke ich habe die lektion gelernt und werde mich von solchen firmen fernhalten.


    falls noch fragen sind bitte stellen, all zu lange werde ich mich nichtmehr im forum aufhalten.


    auch bitte ich darum das es nicht einfach geclosed und vergraben wird, gebt mir eine letze gelegenheit auf irgendwelche fragen zu antworten.
     
  2. SODOM

    SODOM User

    Wurdest du jetzt nur aufgrund deiner Aussagen im Forum gebannt ? Das ist sehr traurig, aber eine Lehre die ich auch schon aus anderen Bigpointgames kenne. Die Mods leiten nur schrott weiter und man wird als eigentlich fairer Spieler, für den kleinsten dreck perma gebannt, während andere Jahrelang nur unfair gespielt haben und fein weg kamen.

    Ich sag das jetzt nicht nur so, sondern es ist mir einfach wirklich einmal passiert.

    Vllt. kannste ja noch was hier mit den Mods klären, der das weitergeleitet hat, was ich eig. bisschen unfair finde und ja Inti komm mit irgend nem schrott a la jeder wird gleich behandelt, wir tuen auch nur unsere Job etcpp. Ich weiß schon.

    Werde dich auf der Map vermissen :(

    PS: Ist ein Permabann in der Form nötig... denkt mal ein wenig nach.
     
  3. Echt traurig wie BP mit Usern umgeht:(

    Leider wird es ohne dich im Forum viel leerer sein,...du warst wirklich einer von den Usern, die meiner Meinung nach einen bessern Eindruck im Forum hinterliesen, als mancher Moderator....
    Du hast dir wirklich Zeit genommen Usern bei Problemen zu helfen, hast immerwieder über verschiedene Vorschläge mitdiskutiert und auch immerwieder Tipps gegeben...

    Ich bin mir auch Todsicher dass du Ingame genauso Fair warst wie im Forum...aber wie du siehst löscht BP lieber faire User aus, statt angefressene Botter:(

    Jedenfalls wünsche ich dir nur das Beste vom Besten in deinem weiteren Leben:)

    mfg tim
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Ich hätte da ne Frage: Auf welchem Server hast du gespielt und unter welchem Namen?
     
  5. SODOM

    SODOM User

    Er war böses ü-ei auf Deutschland 1 :)
     
  6. acidmarc

    acidmarc User

    einer weniger.... gut so!
     
  7. Obwohls mich natürlich nichts angeht: Der Kettenblitz-Bug?

    Und ja, auch mir tut es leid, dass du nun fort bist. Zwar waren wir zwar nicht auf dem selben Server, aber trotzdem fehlt nun wieder eine Stimme im Forum.

    Im Gegenteil zu anderen, die es weit mehr verdient haben, gebannt zu werden, kommen nun teilweise wieder die Trittbrettfahrer unter die Räder, die es oft auch einfach nur noch aus Verzweiflung nutzen, weil sie Monate- bzw. Jahrelang bei solchen Sachen zugesehen haben und sich auf dem letzten Drücker doch noch den selben unfairen Bonus sichern wollten, wie es ja scheinbar alle anderen auch haben.
    Auch wenns hart ist; das war zu erwarten, bei den Bottern wars teilweise dasselbe. Obs deswegen nun richtig ist?... (Ich will hier keineswegs Bugusing schönreden, nur halt auch die andere Seite der Medaille aufzeigen.)

    Aber hier sind wir wieder bei den falschen Signalen...

    Ich hoffe, du findest etwas, in das du genausoviel Zeit und Kraft investieren kannst.
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    So bitter das für dich ist, ich kann die Sperre trotzdem nachvollziehen.
    Wer ein faires Spiel fordert kann nicht selbst zu den gleichen Mitteln greifen die er kritisiert.
    Dass es trotzdem Andere treffen sollte sind wir uns einig.
    Derzeit ist es leider noch so dass diejenigen am meisten profitieren die gleich von Anfang an einen Bug nutzen. Das war mit den Bots das Gleiche. Wer da erst kurz vor der "Bestrafung" der Botnutzer angefangen hat wurde sicherlich härter getroffen als jene die in ihrer langen Laufbahn ein Vielfaches dessen erbottet hatten was ihnen abgezogen wurde.
     
  9. acidmarc

    acidmarc User

    wenigstens wissen wir jetzt dass DO was gegen die buguser unternimmt. es lässt hoffen, dass es den rest auch noch erwischt.

    Daumen hoch und weiter so!
     
  10. El_Burro

    El_Burro User

    Wobei der Verdacht bleibt dass er nur gesperrt wurde weil er es im Forum rumposaunt hat.
     
  11. acidmarc

    acidmarc User

    ...immerhin ein anfang. über die logs lässt sich das ja wunderbar nachweisen.
     
  12. SODOM

    SODOM User

    Was für ein Schwachsinn jungs , vor allem du acidmarc .. er wurde nur wegen den Aussagen gebannt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Gegen den Rest wird nichts unternommen werden.
     
  13. ich habe auch die vermutung das ich der einzige bin der bei diesem "bug hype" gebannt wird, alle anderen werden jetz schweigen und vermutlich straffrei davon kommen. dass kenn man ja schon von Darkorbit.


    ja ich hab den kettenblitz bug benutzt, vorteile hab ich dadurch keine bekommen denn mir fehlt einfach das kriminelle gen sowas vorteilhaft auszunutzen.

    nach einigen versuchen hab ich damit auch wieder aufgehört.


    ich sage nicht das ich nicht bestraft werden sollte, allerding ist ein permabann doch etwas zu viel so ein fehltritt.
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann muss ich Dir diese Sicherheit nehmen, denn alleine wegen seinen Aussagen dazu wurde der User nicht gesperrt.;) Die Aussage im Forum war der Hinweis, den Beweis lieferte das Log.

    Loliges_ü~ei, was hast Du denn geglaubt, was passiert oder passieren kann, wenn Du hier im Forum offen rumposaunst, das Du den Bug nutzen wirst?

    Was würde wohl passieren, wenn Du vorm Einkaufscenter erstmal rumschreist, das Du jetzt hier klauen wirst, weil es ja eh jeder macht? Entweder man läßt Dich gar nicht erst rein oder aber man weiß genau, auf wen man schauen muss. Zu erwarten, man gehe straffrei aus, wenn man dann merkwürdigerweise auch noch erwischt wird, ist wohl bissel blauäugig.

    Es sollte auch Andere treffen, da sind wir uns einig, richtig.;)
     
  15. SODOM

    SODOM User

    Sorry ich muss das weiter ausführen. Er wäre ohne die Aussagen im Forum, wahrscheinlich nie gesperrt worden :)

    BP kennt kein feingefühl. Entweder permabann oder nix. Außer natürlich es geht um Leute die Jahrelang gebottet haben, die kriegen nen 3 Tage Bann ^^ (1.Bottwelle):p
     
    huber77 und latino1235 gefällt dies.
  16. Sind eine unglaubliche Anzahl an Punkten zu machen nicht auch Hinweise?
    Wäre es nicht mal eine gute Maßnahme Stichproben unter den Top 100 aller server zu nehmen?
    Und da das log mal ein bisschen zu überfliegen?

    Das wäre endlich mal ne gute aktion seitens bps und ich wäre wieder willens mehr zu spielen :)
     
  17. BP hat einen anfang gemacht und somit ein exempel statuiert. hoffentlich sind sie jetzt auch so konsequent und lassen mal ein programm über die logs sämtlicher spieler laufen das nach diesem (und anderen) bugs filtert und sperrt auch noch den rest.

    jetzt müssen sie alle buguser gleich behandeln um glaubhaft zu bleiben.
     
  18. Eher wird der Mond viereckig.
    Die Sperre von Ü-Ei finde ich richtig aber nur wenn auch die anderen Buguser gesperrt werden. Ich befürchte aber, dass das nicht geschehen wird. Siehe zb. die wachsweiche Aussage von Rescue.

    Die ganze Herangehensweise an diese Problematik ist eh nur noch lächerlich.
     
  19. latino1235

    latino1235 User

    Loliges_ü~ei ein suchte bleibt immer ein Sucht also du hast 100% mehr acc und du wehrst nie mals auf hören
     
  20. genau das wird nicht passieren, es werden nur diejenigen gesperrt die unangenehm werden, alle anderen werden von bigpoint totgeschwiegen.



    @latino1235 ja ich hab noch ein acc, allerding werd ich nicht weiterspielen da es sich sowiso wiederholen würde, nach den nächsten paar "Bug Hypes" wär ich wieder so genervt das nichts passiert das ich wieder zu bugs greifen würde.

    ausserdem ist es das nicht wert wieder unmengen geld in eine virtuelle welt zu stecken über die ich mich immer öfters ärgere

    hier ist das profil falls du mir nicht glaubst das mein 2. acc keine alternative ist.


    und da das thema verfehlt wurde kann das hier geschlossen werden, ich bin fertig mit diesem spiel und werde nie wieder zurückkehren.
    ich nutze die gelegenheit die "sucht" die mich an dem spiel hält zu besiegen.

    Bye und auf nimmerwiedersehn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen