Abschied vom Spiel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gestartet, 21 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo alle zusammen!

    Einige von euch kennen mich schon lange, einige erst seit kurzem, andere noch garnicht.
    Ich möchte Abstand vom Spiel nehmen, da meine Zeit hier vorbei ist. Wir alle wissen, dass dieses Spiel große Veränderungen durchgemacht hat. Einiges gutes und auch schlechtes. Ich will darauf nicht weiter eingehen, aber ich möchte einmal DANKE sagen. DANKE an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben. Ich habe soo viele Leute kennen gelernt, an die ich gerne denke. Nicht als Spieler, sondern als Mensch. Ich weiß es ist nur ein Spiel, aber es hat mir lange echt viel bedeutet und Spaß bereitet. Daran ist vor allem die Community Schuld ;-) Vielleicht sehen wir uns noch ein paar mal im Chat, allerdings nur bis ich endgültig bye sagen kann.

    Tschüss meine Freunde!
     
  2. tschööööööööö Steeeeeeeeeeefaaaaaaaaaaaaaaaaaan♥
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  3. ging mir nicht anders, als ich vor zwei Jahren aufgehört habe. Abschied nehmen ist und fällt schwer, wenn man weiß, dass man viele Freunde dadurch verlieren wird. Viele User, die man teilweise ja auch persönlich kennen gelernt hat, nicht mehr sehen, hören oder lesen wird. Aber für jeden kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo sich dieser Abschied anbahnt. Ich habe vor ein paar Monaten wieder angefangen, eig ein kurzes Log-In, sah einen alten Bekannten, der früher auf einer anderen Instanz gespielt hat.. und schwupp, hatte mich dieses Spiel wieder^^ Trotzdem, der Abschied damals war notwendig, und es wird vielleicht nicht der letzte Abschied für mich sein, und wer weiß, vielleicht kehrst auch du eines Tages wieder zurück, und sei es nur, um "Hallo" zu sagen ;)

    bis dahin wünsch ich dir alles Gute, möge sich deine Zukunft so entwickeln, wie du sie dir wünschst :)
     
  4. »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  5. Du kannst und wirst niemals aufhören bis das Spiel von selber aufhört
     
  6. Na vielleicht ;) Aber es sieht erstmal nicht so aus.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  7. Mir fiel der Abschied nicht schwer, BP hat ja kontinuierlich daran gearbeitet, dass man dem Spiel hier den Rücken kehrt.
     
  8. Bis auf das Forum , da geisterst Du mit Deinen klugen Ratschlägen ja noch immer rum.:)
     

Die Seite empfehlen