Ankündigung Abschied von Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ⚠️Golfpro63ABA⚠️ gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe DO-Community,

    hiermit verabschiede ich mich von diesem Game, ich durfte viele neue Freunde kennenlernen und schöne Errinerungen mit Ihnen teilen. Ich habe Insgesammt 5 Jahre meines Leben DO gewidmet, was mein Leben bereichern durfte. Ich war immer fleißig hinter gewissen Spielern hinter her und habe diese abgrundtief gehasst und mit meinen anderen Leuten gejagd. Mittlerweile läuft es bei BigPoint dermaßen aus dem Ruder, so dass Sie auch nicht davor zurück schrecken Leute die sich gegen die gewissen Spieler auflehnen zu bannen. Ich bin auf jede einzelne EP und Ehre stolz gewesen die ich gemacht und mir erarbeitet habe. Die gewissen Spieler werden nie Wissen wie sich richtiges Gaming anfühlt, und streiten sich jetzt schon darüber wer mir diese Sanktion zugefügt hat. Aber das sind nur kleine Fische in einem schwarzem Aquarium, meine Intuition sagt mir, dass gewisse OBERE Leute selbst zu diesen Spielern zählen und ich es denen zu verdanken habe. Es gibt auf DE4 nur noch wenige Cläne und Spieler die gegen diese gewissen Spieler vorgehen, die Cläne EZC und der Clan TAC sind meiner Meinung nach nur noch die einzigen die, was gegen die Autos auch wenn nur passiv unternehmen. Bevor mein Account, noch weitere Strapazen zum Opfer fällt,habe ich die Löschung meines Accounts angeordnet. Die Leute die mich kennen Wissen bescheid.

    Ich wünsche euch auch die mich nicht kennen, noch eine schöne Zeit im Orbit :)

    Mit freundlichen Grüßen
    ⚠️Golfpro63⚠️ABA


    PS: Vielleicht sind die Admins ja so lieb und schieben es in den richtigen Bereich oder lassen es so.
     
  2. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Hey ⚠️Golfpro63ABA⚠️,

    schade, dass du dich dazu entschlossen hast mit Darkorbit aufzuhören, aber das ist nun mal deine persönliche Entscheidung und ich denke du wirst auch deine triftigen Gründe haben.

    Ich kenne den genauen Hintergrund nicht und mir ist auch nicht bewusst, ob du damit einen permanenten Accountbann oder einen Chatbann meinst. Falls es sich um den letzteren Aspekt handelt muss ich aber erwähnen, dass es eindeutige Chat-Regeln gibt, für deren Einhaltung die jeweiligen Chatmoderatoren verantwortlich sind. Ein Bann wird daher seine Berechtigung haben, auch wenn dies für dich auf den ersten Blick unverständlich wirken mag. Im Zweifel steht dir immer noch die Möglichkeit zur Verfügung, im Unterforum "Chat" einen Entbann-Antrag zu stellen.

    Wie dem auch sei, falls wir dich nicht wiedersehen sollten, wünsche ich dir alle gute für deinen weiteren Lebensweg :)
     
  3. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Sowas macht mich immer extrem traurig
    Viel Erfolg und Spaß im Rl
     
  4. Mein Freund Pass auf dich auf wo immer deine Reise hingeht . Das Leben geht auch ohne DO weiter .
     
  5. hey golfi..sch... auf ehre und ep . die zeiten sind ey vorbei wo man mit ehrlichkeit weiter kommt. mach es so wie ich, freu dich wenn du ein level höher kommst ..

    lg. igelchen ;)
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  6. Hallo Golfpro63ABA,
    ich bin nur ein kleines Licht im Orbit* habe selber auch schon einige Jahre Darkorbit hinter mir.
    Deine Aussage:
    Ich war immer fleißig hinter gewissen Spielern hinter her und habe diese abgrundtief gehasst und mit meinen anderen Leuten gejagd.
    erschreckt mich* sollte ein Game nicht Spaß machen?
    vllt. ist es besser wenn Du deine Entscheidung nochmal überdenkst und Deinen Account für einige Zeit ruhen lässt*
    ( ich hatte meinen Account damals zerstört* da gab es noch kein Programm das gewisse Teile der Ausrüstung schützte* )
    Du schreibst: Ich durfte viele Freunde kennenlernen und schöne Errinnerungen mit Ihnen teilen / belasse es nicht nur
    bei den Erinnerungen* )
    Auch wenn gewisse Spieler nie Wissen werden wie sich richtiges Gaming anfühlt* ( vllt. haben Sie kein Intresse daran es zu wissen*
    In Deinen geschriebenen Worte stecken so viele Emotionen* nehme eine Zeitlang Abstand vom Spiel* und komm zur Ruhe*
    Deine Intuition ( Dein Bauchgefühl ) sagt Dir dass gewisse OBERE Leute zu diesen Spieler zählen die Dir eine Sanktion zugefügt haben*
    nun ein Urteil lässt sich widerlegen but Vorurteilt nie* und wie FM-Hypochrisy schon angemerkt hat:
    Im Zweifel steht dir immer noch die Möglichkeit zur Verfügung, im Unterforum "Chat" einen Entbann-Antrag zu stellen.
    Ich bedanke mich, dass Du auch denen die Dich nicht kennen, eine schöne Zeit im Orbit wünschst.
    Ich wünsche Dir die Stärke Deinen Entschluss zu überdenken und das für Dich richtige zu tun. ( it's only a game ;) )
    hau rein... Gruß da lässt
     
  7. Hm..... das hört sich stark nach Pushingstrafe an...... ich will dir ja nichts unterstellen, aber dein Forenacc. ist sehr neu......
     
  8. andi0302

    andi0302 User

    Golfpro ist schon seit Ewigkeiten im Orbit unterwegs. Nun wurde er gebannt bzw hat eine pushing strafe erhalten, weil er Autopiloten zu oft abgeschossen hat. Das bann spiel ist sehr einfach in Darkorbit. Schieß jemanden 8-10 mal ab, reporte ihn für pushing beim Support, und dann wird dieser auch direkt für 2 Wochen gebannt, nur weil man Autopiloten abschießt. Ein Super System hat bigpoint
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  9. Wenn man von dem Bann Spiel* Kenntnis hat... why macht man es dann? es geht auch anderster*
    * nur bekommt man dann keine Ehrfahrungspunkte und keine Ehre * ;)
     
  10. :oops: Machs Gut Golfi
     
    ♥burak gefällt dies.
  11. FM bekommt durch seine " Vorgesetzten " keinerlei Informationen was mit einem Acc ist ...

    da würde ich das Staff Team aber mal vollkommen hinterfragen !

    das kauf ich dir nicht ab ...

    sieht ein wenig so aus als ob man versucht den Fokus auf etwas anderes zu lenken ..
     
  12. Andy1990

    Andy1990 User

    Alles Gute für die Zukunft Golfi
    Schade das du uns verlässt, kann dich aber verstehen hatte auch schon von einigen Gerüchten gehört was das DO Team betrifft :)
     
  13. blume2kkkk

    blume2kkkk User

    Was ein freches Gejammere! :mad::mad::mad:

    Es wurde endlich mal Zeit das die High-Rank-Spieler wie du - die ihren Rang mit dem Pushen von Bottern oben halten - gebannt werden. Ein hoher Rang sollte etwas ehrlich erspieltes sein! Gut, dass das Team von Bigpoint dort so gezielt aussondert. Total verdient. ;);)

    Chapeau Darkorbit!
     
    Xalonz™ gefällt dies.
  14. Also ich bin immer froh, wenn jmd auf den Maps aufräumt. Insbesondere auf x-3 nerven die Ultrapräzisionsflieger echt, wenn man seine Tagesquests abreißen möchte. Da nehme ich gerne auch mal selbst platzen in Kauf. Schade drum. Wünsche dem OP noch ne schöne Reise auf dem Raumschiff Erde.
     
    Asazael und †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  15. blume2kkkk was ist denn bei Dir nicht ganz richtig?

    Brennt Dir dezent der Schirm?

    Wenn BP nix gegen die Botter tut kann man Sie auch Abschießen .. aber Golf hat recht es ist egal ob man bei Support mittlerweile jemanden meldet es passiert eh nix nein entweder trifft es einen dann selber oder es heißt jeder kann seinen Namen so wählen wie er will.
    Meine Erfahrung mit dem lieben Support als ich meinen Faker meldete der meinen Namen samt meinen Clan gefakt hat..

    Golf schade das Du aufhörst ich hab dich als fairen und loyalen Spieler auf unserer Instanz kennen lernen dürfen, aber bei dem Support kann ich Deine Entscheidung komplett nachvollziehen ...
    Kompetenz ist anders..
     
  16. freiheit

    freiheit User

    Also ganz ehrlich, wieso man sich das überhaupt antut ... Es sollte jedem Botjäger klar sein, dass man irgendwann dran kommt wegen Pushing, weil eben so das System BigPoint ist. Jedem ist klar, dass immer alles "rechtssicher" sein muss und rechtssicher kann man Pushing immer nachweisen, denn das geben die Logs ja her.

    Das wird die ganze Zeit schon, immer und immer wieder, auf allen Kanälen von DarkOrbit runtergebetet und sich nun darüber beschweren, halte ich für sinnlos. Genauso sinnlos ist es aber auch, über Botter zu sprechen, denn BigPoint unternimmt einfach nichts dagegen, auch wenn sie das nur zu gerne propangieren.

    Ich bin ja immer noch dafür, dass sie den Verkauf der Accounts erlauben sollten ... Sollte irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo das wieder offiziell erlaubt wird, sollte noch jeder Spieler der tatsächlich wegen Bottens ausgehört hat, es auch so hinschreiben, denn es egal was man macht bei DarkOrbit, man ist als Spieler immer der Dumme und BigPoint hat immer Recht.
     
  17. blume2kkkk Deine Bemerkungen und Deine User Profilseite... heute* erstellt... sprechen für sich*

    blume2kkkk

    User

    Profilseite Folgen
    Mitglied seit:
    Heute
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    10

    Benehmen kann man lernen! Aber Niveau sollte man haben ;)
     
  18. Ich denke, das Programm von BP sortiert alle Botter aus. Dann kann er doch gar keine Botter geschossen haben.
     
  19. ♥burak

    ♥burak User

    Selbst du hast selber gebottet damals ramona;)
     
  20. tösstaler

    tösstaler User

    Grüezi Golfpro, danke für Deinen wohlformulierten Abschied: das tut weh, obwohl wir uns nie kennengelernt hatten.
    Gewagte Hypothese: die Wahrscheinlichkeit, dass gemauschelt wird zwischen (wenigen) Spielern sowie Chat-, Forums-, und weiss der Deibel sonst noch was für DO-Funktionären, welche eventuell und natürlich nur sehr selten und kaum vorstellbar auf dem selben TS hängen im Spiel, ist - und da verlasse ich mich auf mein 10-jähriges DO-Bauchgefühl im Chat - wohl gegeben.
    Ich präzisiere und ergänze jedoch: wenn das Vorstehende nicht wahr wäre so könnte es doch zumindest sehr gut erfunden sein, wohlwissend, dass letztlich nicht Strukturen, sondern Menschen 'Excellency' schaffen.
    Wünsche frohe Festtage sowie steinharte Eier im Gegenwind :)
     
    *Special*K* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.