Ankündigung Abschied von Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ⚠️Golfpro63ABA⚠️ gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StarQuest

    StarQuest User

    Schade, ich kenne dich seit langem, wenn auch nur vom Sehen. Dein Fall zeigt wie es hier mit der Gerechtigkeit läuft. Nämlich garnicht! Du wirst bei weitem nicht der letzte sein, der deswegen aufhören will/muss.

    Viel besonderes würdest du hier nicht mehr verpassen in diesem Spiel. Ich wünsche dir weiterhin alles gute.
     
    lufthanser gefällt dies.
  2. wenn man halt nix anderes zuu tun hat als autos zu holzen selber schuld
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist immer schade, wenn langjährige Spieler gehen und jeder hat immer seine eigenen Gründe.

    Hier geht es aber mal wieder vor allem um eine unsinnige mehrfach geführte Diskussion zum Thema Botter und Pushing.

    Botter werden von BP bestraft, nicht von uns Spielern, wir haben sie auf den maps wie ehrliche zu behandeln inklusive aller Konsequenzen wie Pushing.

    Wer das nicht will, hat seine Konsequenzen zu ziehen entweder durch Strafe oder indem man aufhört.

    Man kann nicht Ehrlichkeit fordern und selbst unehrlich sein und Pushing war früher auch nicht besser angesehen und oft genug werden Bots extra dazu auf die Maps geschickt. Unehrlich ist unehrlich, egal auf welche Weise.

    Wie gesagt, schade, wenn Spieler gehen, da es aber nur noch um diese Diskussion geht, mache ich hier dann auch zu. Abschiede passen eher in den eigenen Vorstellungsthread, an sich sind solche Extra-Threads nicht gern gesehen seitens BP.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen