Ankündigung Abschied von Darkorbit

Discussion in 'Speakers Corner' started by ⚠️Golfpro63ABA⚠️, Dec 3, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StarQuest

    StarQuest User

    Schade, ich kenne dich seit langem, wenn auch nur vom Sehen. Dein Fall zeigt wie es hier mit der Gerechtigkeit läuft. Nämlich garnicht! Du wirst bei weitem nicht der letzte sein, der deswegen aufhören will/muss.

    Viel besonderes würdest du hier nicht mehr verpassen in diesem Spiel. Ich wünsche dir weiterhin alles gute.
     
    lufthanser likes this.
  2. wenn man halt nix anderes zuu tun hat als autos zu holzen selber schuld
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist immer schade, wenn langjährige Spieler gehen und jeder hat immer seine eigenen Gründe.

    Hier geht es aber mal wieder vor allem um eine unsinnige mehrfach geführte Diskussion zum Thema Botter und Pushing.

    Botter werden von BP bestraft, nicht von uns Spielern, wir haben sie auf den maps wie ehrliche zu behandeln inklusive aller Konsequenzen wie Pushing.

    Wer das nicht will, hat seine Konsequenzen zu ziehen entweder durch Strafe oder indem man aufhört.

    Man kann nicht Ehrlichkeit fordern und selbst unehrlich sein und Pushing war früher auch nicht besser angesehen und oft genug werden Bots extra dazu auf die Maps geschickt. Unehrlich ist unehrlich, egal auf welche Weise.

    Wie gesagt, schade, wenn Spieler gehen, da es aber nur noch um diese Diskussion geht, mache ich hier dann auch zu. Abschiede passen eher in den eigenen Vorstellungsthread, an sich sind solche Extra-Threads nicht gern gesehen seitens BP.


    Closed
     
Thread Status:
Not open for further replies.