Abschießen der PET mit Raketen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das ist genauso Jagen Wie Allgemein Auf der Karte Jagen Und ja ich bin ein Junge was jetzt
     
  2. Du scheinst vom Alter her nicht grad erwachsen zu sein. Du verstehst nicht, wieso ich diese Idee bezwecken möchte.

    Ich habe deine Kritik anerkannt und möchte weiterhin keine Kritik mehr von dir sehen. Dankeschön!
     
  3. Tut mir leid denke bin Älter als du und Spiele Länger als du

    WEN DU NICHT MITKRIEGST WEN PET PLATZT SELBST SCHULD!
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User


    hab pet voll getankt und es wird je den mehr abgeschossen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  5. Mal nen kleinen Tip an den TE:
    Stell deinen Hintergrund der Fenster auf Durchsichtig. Dann siehst Du das Palla das Du eh nicht selbst sammelst (macht ja anscheinend Dein PET) und hast Platz fürs PET Fenster.

    Und dann erkläre mir doch mal bitte wie du denjenigen finden willst der Dein PET geplöppt hat.
    Wenn Du nicht mal mitbekommst das dein PET stirbt... wie willst Du dann mitbekommen wer es geplöppt hat??
    Im Log steht es auch nicht.. Also ist es wieder mal nur ein Versuch eine Nichtangriffszone auf der 5-3 zu schaffen. Dieses mal halt rein für das PET.

    Ihr Offlinesammler seit in meinen Augen fast so schlimm wie früher die Botter.
    Ihr wollt alles.. sofort.. für LAU... ohne was dafür zu tun.

    PS: Dieser Post spiegelt die persönliche Meinung des Verfassers wieder und ist nicht darauf ausgerichtet jemanden direkt anzugreifen (DAS mach ich auf der Map ^^) oder gar zu beleidigen.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  6. BAD BAY,

    bist du so blöd oder tust du nur so?

    Ich will sehen, wer meine PET abgeschossen hat, ist das zu viel verlangt?

    Anprangern ist im Übrigen verboten und ich sammel nicht AFK ;)

    Und nein, es ist kein Versuch eine NAZ zu schaffen.
     
  7. List Du eigentlich was Du da schreibst oder kommt das einfach aus Deinen Fingern?
    In Deinem Eingangspost geht es darum das man das Pet auf 5-3 nicht mehr mit Raketen abschießen kann.
    Also NAZ fürs Pet!
    Und Ich habe so das Gefühl das Du auch die Posts anderer nicht liest... anders kann ich mir Deine verbale Entgleisung nicht erklären:
    Und dann zeig mir mal bitte wo ich anprangere.
     
  8. Doch ich lese sie mir sehr wohl durch, aber wenn du dir die Verneinungen von Weihnachtsmann durchließt, hat man eben nicht mehr so die Lust.

    Meine Idee war zu erst, dass das Abschießen mit Raketen bei der PET nicht mehr funkt. Dann kam der Spruch: Von wegen AFK Sammler etc.

    Dann meint er, ich soll mein PET vollreppen, aber was ist wenn ich eine Kami nutzen möchte? - Das hatten wir schon.

    Dann werde ich als AFK Sammler betitelt.

    Im Prinzip will ich doch nur wissen, wer meine PET letzendlich abgeschossen hat.

    Wie schon genannt wurde, gehen Leute auf voll-getankte PETs mehr los.
     
  9. Und was kann ich dafür??
    Und falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest:
    Das Thema "Sichtbarkeit der Patabschüsse" gibt es hier und im Alten Forum zur genüge und nie wurde etwas umgesetzt.
    Das AFK Sammeln geht ja seit heute auch nicht mehr. Also reg dich ab und zähl mal langsam bis 10 bevor Du andere so anmachst.
     
  10. Lol wieso geht das seit heute nicht mehr?

    PS: bin kein AFK Sammler, frage nur nach.
     
  11. ich würde mir an Deiner Stelle mal die OAs durchlesen....
     
  12. Warum muss man jemandem immer so dumm kommen BAD BOY.

    Sorry, dass ich gefragt habe.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  13. kennst Du das mit dem Wald?
     
  14. das afk sammeln funktioniert immer noch
     
  15. Du wirst auch nur nach einer bestimmten Zeit ausgeloggt
     
  16. Jo, die bestimmte Zeit bleibt noch weiterhin so und wird sich noch nicht ändern.

    Das einiges sich geändert hat, find ich auch etwas ok, so... Zum Beispiel mit dem Clan Verlassen.
     
  17. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Aber selbst wenn das Pet nicht durch Raketen gekillt werden kann dann aber mit Laser,
    aber ich würde auch gerne sehen wer mein PET killt, ob durch gier User oder wenn es dumm läuft durch minen (wenn man selbst rein fliegt und PET in der nähe ist)
     
  18. Die Idee mit dem Pat Abschuss im Logbuch steht auch schon ewig im alten Forum und wurde bis jetzt nicht umgesetzt.
    Ich persönlich hab da gar kein Problem wenn mein Pet stirbt.. Dafür gibts Premium oder Repscheine...
    und manchmal ist es schön wenn man den Pallaparkern das Pet unterm Hintern wegschießt und nach 10-15 Minuten das gleiche wieder macht.. Der Pallaparker hat bestimmt nen dicken Hals ^^
     
  19. Ok, das stimmt schon. Da muss ich dir recht geben. Jedoch weiß man auch nicht, wer ein Pallaparker ist oder nicht :D
     
    onkel-mario gefällt dies.