Abschuss im "Todes-Moment"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jin_666

jin_666 User

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, wenn man in einem Kampf stirbt und kurz darauf der Gegner auch stirbt, das man nicht immer die EP & Ehre im Logbuch hat und für Quests nie (?) zählen.
    Gerade eben hatte ich so einen Fall, ich habe "User1" gekillt & dann mich gegen den "User2" gewehrt und bin gestorben & habe ihn gleichzeitig abgeschossen. Im Spielfenster war für mich das "Rep-Fenster" erschien & kurz darauf (vllt 1 Sek) die EP & Ehre Info (oben mittig).

Daraufhin habe ich im Logbuch nachgeschaut und dort steht dieses Mal, dass ich den "User2" abgeschossen habe & auch die EP/Ehre erhalten habe - schön und gut - während gestern in einer ähnlichen Situation mir kein Abschuss (EP/Ehre) im Logbuch angerechnet wurde.

Ein weiteres Problem ist, dass in beiden Fällen einem die Abschüsse bei keinen Quests (oder für dieses Event) nicht angerechnet werden. Was für schlechtere PvP-Spieler nicht gerade von Vorteil ist, denn nicht User schafft 100 Kills an einem Event-Tag (gestern bei mehreren Feinden eine Goldene Zahl aufsteigen sehen, die im höheren 100er Bereich waren & bei einem sogar über 1000 Kills)

PS: ach ja bei Aliens passiert es auch, wenn man "Zeitgleich" stirbt, werden Aliens nicht für Quests gezählt und nur manchmal EP/Ehre angerechnet

2. Das ist schon Ewigkeiten so, bzw kennt man es gar nicht anders. Das System schluckt halt auch gerne was.

Zu deiner Goldenen Zahl - das ist der Kill-Zähler der Tyrannos Designs & hat mit dem jetzigen Event nix zutun. Zahlen über 1k sind nicht ungewöhnlich, das ganze gibt es ja schon eine weile.

3. jin_666

jin_666 User

ach so, wusste das gar nicht mit dem Design. Vllt sollte ich mal mehr spielen als nur einmal verkaufen und eine Daily-Quest pro Tag machen