Abschuss nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

    Idefix User

    Ich schieße hier auf Schiffe und bekomme die Abschüsse nicht.
    Dann helfe ich den kleinen Spielern und bekomme die Abschüsse, obwohl ich sie nicht will.
    Offenbar bekommt der den Abschuss der den meisten Schaden macht. Das kann nicht sein.

    Das sollte schnellstensbehoben werden!
     
  2. ja, und die kleinen sind dann so wütend, dass sie auf einen schießen, was man ihnen nicht verübeln kann. deshalb habe ich diese art der hilfe eingestellt.
     
  3. Also meiner Erfahrung nach bekommt jener den Abschuss, der den letzten Schuss abgibt. D.h der Schuss bevor bzw. mit dem die HP des Gegners auf 0 sinken.
    So sieht das bei mir seit mehreren Tagen bzw wochen aus.
    Bin auch UVE & bin oftmals mit VE unterwegs die aber auch abschüsse bekommen, weil sie eben diesen letzten schuss machen.

    Hoffe das dies wer bestätigen kann
     
  4. Kann ich bestätigen. Bekomm auch nicht mehr jeden abschuss.

    Kann zwar nicht sagen. ob es mit dem letzten schuss zusammenhängt, aber paar mal ist es passiert
     
  5. muf-007

    muf-007 User

    dieser systemfehler ist schon mehrfach gemeldet worden...
    im uebrigen besteht er schon seit weiss ich wie lange und taucht immer wieder neu
    auf nach dem einspielen eines updates...
    mittlerweile machen sich viele boesewichte diesen systemfehler zu nutze und klauen
    sich die aliens oder die abschuesse...
    geht mir genauso, ich habe aufgehoert, irgendwem zu helfen, denn mit diesem bug
    ist es schlichtweg unmoeglich hilfe zu leisten, man bekommt nur aerger und wird
    am ende noch als alienklauer oder firmenkiller beschimpft!
    bist du dir sicher, dass es der letzte schuss ist bevor die hps des ncps auf 0 sinken?
    das war schon mal die ursache, aber ist mir aktuell nicht aufgefallen, muss aber
    gestehen, dass ich aufgehoert habe, nach der ursache zu suchen, denn so oft es
    den systemfehler schon gegeben hat, so vielfaeltig waren die ursachen...
    warum die proggers den fehler nicht in den griff kriegen, ist ein anderes thema...
     
  6. Moinse,

    der Fehler hat genau dann angefangen als sie den Flug rep modus eingespielt haben. Dieser Fehler hat auch nix mit dem Schaden zu tun oder wer den letzten schuß drauf macht ! Der Fehler liegt wo anders und nach internen Bush funk ist der Grund auch den proggern und supps bekannt.

    Ich werde hier aber net Sagen wie man dieses Fehler auslösen kann und diese reproduziert, wir wollen ja net das es dann leute Schamlos ausnutzen!
     
  7. Also ich habe es getestet, und ich habe bei ca. 10 Stunden Jagen an mehreren Tagen festgestellt das es zumindest bei Spielerabschüssen immer der war der den letzten Schuss gemacht hat..
    War immer mit den selben leuten Jagen.. waren wir mehrere UVE und ein paar VE.. die Abschüsse bekam immer der der den letzten Schuss gemacht hatte.
     
  8. Der Fehler kann man nicht auslösen. der kommt von selber.
    Feind kommt man baller auf den kommt ein anderer macht 1 schuß und er bekommt den abschuß so sehen es aus der den gnaden schuß macht bekommt den.
     
  9. ich kann den fehler jederzeit reproduzieren ob es nun NPC´s sind oder Schiffe.

    Und da ist es egal ob ich den letzten schuß mach oder nicht es hat rein gar nix mit den lasern, schaden oder ob erster oder letzter schuß zu tun
     
  10. Ich hatte wegen diesem nervenden Bug schon eine lange Unterhaltung mit dem Support, jedoch stellt sich dieser wie gewohnt zu blöd an um das Problem zu verstehen. Ich habe es mit Beispielen wie: User A schießt auf Feind, User B kommt zur Hilfe und bekommt den Abschuss - nur halt viel ausführlicher in verständnisvollen Texten versucht zu beschreiben, aber immer wieder kamen blöde Fragen von (Ihr kennt die nette Dame sicherlich) zurück.

    Falls man es dem Support beschreiben will, muss man nach deren Aussage ein Video davon machen und es zu denen schicken, sonst verstehen die nur Bahnhof. Ich würde dies gerne tun, allerdings laggt DarkOrbit ohne hin schon ziemlich stark wenn ich es auch ohne Aufnahme spiele.

    Macht also ein paar Tests die ihr Aufnehmt und schickt diese zum Support. Hoffentlich hat dann der Abschuss-Spuk ein Ende.

    MfG,

    Extasy
     
  11. Das Problem besteht bereits einige Wochen, trat heute auch wieder auf, nach relog aller Gruppenmitglieder lief es kurz wie es soll, sprich derjenige ,welcher als erstes schiesst bekommt den Abschuss. Nach Map-Wechsel dann wieder der Fehler, ein Gruppenmitglied schiesst den Gegner komplett down ich komme dazu, mach einen Schuss und bekomm die Ehre und EP des kills. Bugs ist man ja gewöhnt , nur dieser nerv ziemlich ,da man ungewollt die "kills" der Mitspieler klaut.
     
  12. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ja, der Fehler ist bekannt und bereits nach oben weitergeleitet. Wenn ihr genauere Infos dazu habt, möglicherweise sogar wie man diesen reproduzieren kann, beschreibt das bitte dem Support. Danke schön!

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen