Abschuss Zähler.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von H-NES™ gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. H-NES™

    H-NES™ User

    Hallo ,
    meine Idee währe halt eine Abschuss Information´s Erweiterung.
    Wenn man abgeschossen wird kommt ja das Fenster wer einen getötet hat und in dieses Fenster die Information wie es zwischen den zwei Spielern steht.
    Wie Z.b. Das Ergebnis von der JPA Battle.

    [​IMG]

    Oder wie z.b. bei Battlefield 3 da ja im Darkorbit Fenster genug Platz ist könnte man Tages und Insgesamt Abschüsse zählen.

    Währe eine nette Spiel Information für PVP.
     
  2. Ist zwar ein nettes Gimmick, aber ich bezweifle, ob man das braucht. Sowas sollte man sich eigentlich auch merken können. ;)
     
  3. Das ist ehrlich gesagt nur interessant, wenn du ein Video aufnimmst, wobei du die Abschüsse auch beim anschauen der Aufnahme zählen kannst.
     
  4. H-NES™

    H-NES™ User

    Naja mit mein 27.000 Zerstörten Schiffen kann ich mir leider nicht merken wie oft ich schon einen gekillt habe. Und auf einem kleinen Server wie ich auf einen Spiele wo man jeden Spieler kennt währe das schon schick zu sehen wie oft man einen gekillt hat der im Global Chat immer große Sprüche raushaut :D
     
  5. Muss man es wirklich nötig haben, damit anzugeben? Das ist ja schon traurig...
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  6. Mein Gott ...
    Das beweist doch gar nichts.
    An manchen Tagen hat derjenige Muni, Booster etc. und an manchen Tag eben nicht.
    Das jetzt umzusetzen, nur um angeben zu können, muss auch nicht sein.