Vorschlag Abschusspunkte-Verteilungssystem bei Userschiffen anpassen.!!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Sonja_[D²7] gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr es.!?!?!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 April 2020
  1. Gut So

    24 Stimme(n)
    70,6%
  2. Geht So (Durchschnittlich)

    2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Nicht So

    8 Stimme(n)
    23,5%
  1. Ja VP@

    Lieber gar nix mehr ins Spiel implementieren.

    Denn selbst wenn es um eine so gute Sache wie diese geht.
    BP kann es nur verbocken.
    Sieht man ja leider an den ganzen Kuddelmuddel der in letzter Zeit in großer Zahl, in kurzen Abständen kam.
    Und die vielen Fehler die seither den Spielspaß, neben den ohnehin schon fraglichen Updates gemindert haben.

    Sosehr selbst ich diese Idee befürworte.

    Investiert lieber keine Anstrengungen mehr durch implementieren neuer Features egal ob sinnig/unsinnig.
    Intensiviert eure Anstrengungen lieber darauf das Spiel spielbarer zu machen, und von den Bugs zu beseitigen.
    Meinetwegen könnt ihr auch öfter mal mit einer solchen Meldung kommen wie: Aufgrund Routinemäßiger Wartungsarbeiten sind die Server am xx.xx.xxxx in der Uhrzeit von xx:xx bis xx:xx nicht erreichbar.
    Wir bitten hierfür um euer Verständnis. Euer DO-Team.

    Und dann nach der Fehlerbeseitigung mehr Updates bringen die, die Dynamik des Spiels attraktiver machen.
    Das PVP attraktiver machen auf der einen Seite, und fairer für die jeweiligen Spieler mit unterschiedlichem Ausrüstungsstand.
    + Etwas gegen die Kriegstreiberei zu unternehmen.
    + mehr Updates bringen die Abwechslung versprechen, anstatt immer mehr kosmetische Dinge und oder Items,
    die bei dem ganzen womit wir da überschwemmt werden, es vor allem für Neulinge immer unübersichtlicher wird.
    Und bitte macht irgendwann auch diesen neuen Hangar benutzerfreundlich und bugfrei.

    Alles immer schön im Wechsel.
    Neue Sachen implementieren >>> Bugs beiseitigen >>> wieder neue Sachen implementieren >>> neue Bugs beseitigen >>> noch mehr neue Sachen implementieren >>> wieder neue Bugs beseitigen >>> und so weiter und so fort.
    Aber bitte nicht so.
    Neue Sachen implementieren >>> neue Sachen implementieren >>> neue Sachen implementieren >>> dann vielleicht ein paar Bugs beseitigen, oder auch nicht >>> weiter neue Bugs ,,hust'' Sachen implementieren.

    Es wurde uns ja an bestimmter Stelle vorgeworfen das, bei egal was BP auch macht, diese es falsch machen bzw. wir ja eh meist schlecht reden würden.
    Zumindest äußern wir ja viel Negativkritik in letzter Zeit.

    Aber ich denke keiner würde sagen das es falsch wäre wenn BP sich mit dem implementieren dieses ganzen Krimskrams zurückhalten würde, und dafür damit beginnt die Beseitigung der Bugs gewissenhaft in Angriff zu nehmen.

    PS: Ich habe bei dieser Idee für ja gestimmt, weil mir diese gefällt.
    Aber bitte lasst euch Zeit bei der Umsetzung, erst einmal flickt euer Spiel zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    •Cat•, SENTENZA und .Golan. gefällt dies.