Abschussverteilung in der Gruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von º»ΞΧTΛSY«º gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Unserem Clan ist es jetzt schon des öfteren aufgefallen, das die Abschüsse beim Jagen nicht mehr richtig verteilt werden. Ob man als erster oder als letzter innerhalb der Gruppe auf einen User schießt ist egal, denn es ist immer purer Zufall, ob der Abschuss für sich oder für seine Kollegen gebucht wird.

    Das selbe ist auch bei -Ehre. Man will einem Freund helfen, der mit einem Clanlosen fightet - der Clanlose hat angefangen zu schießen also hätte mein Kollege +Ehre bekommen - Wer bekommt die -Ehre? Ich, obwohl ich nur mitgeholfen habe.

    Questhilfe bei der Nemesis zum Beispiel ist somit ziemlich schwierig geworden.
    Meistens ist es so, dass immer derjenige den Abschuss bekommt, der als letzter drauf geschossen hat.

    Ich hoffe das wird schnell behoben.

    MfG,
    Extasy
     
  2. º»ΞΧTΛSY«º nenenene das past schon so.

    Wer seine eigene Firmer angreift ohne das er Krieg hat oder der ihn angeschossen hat verdient jeden einzelen abzug an seiner Ehre.
     
  3. Ich kann wieder nicht bearbeiten.

    Achja und zu Ersten>:
    Ich glaube das wird jetzt nach ausgeteiltem Schaden verteilt.
     
  4. Es ist ja nicht nur bei Firmenkills so, sondern auch bei Fremdfirmen-Abschüsse. Zudem bekommt immer nur einer die -Ehre bzw. +Ehre und nicht die ganze Gruppe.
    Falls es von nun an nach der Schadensverteilung geht, kann ich mir nur an den Kopf packen. Das wäre das dümmste was BP hätte machen können.

    Ich spiele auf De1, besteht das Problem bei anderen Instanzen auch?

    MfG,
    Extasy
     
  5. Find ich extrem nervig, war selber mit meinem Clan jagen und hab auch kaum Abschüsse bekommen, die mir eigentlich zugestanden hätten. Nen anderer muss einmal draufschießen und schon gehört diesem der Abschuss. Laut Support geht dies nach dem Maximalschaden, diese Neuerung ist aber leider totaler Schrott. So wies früher war, wars am besten.
     

Die Seite empfehlen