Abschwächung des Karneval-Roboters

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von bert00721 gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bert00721

    bert00721 User

    Obwohl das Karneval-Event schon lange weg war, will ich noch mal auf dieses Event-Alien (Roboter, dessen Name ich nicht kenne) zurückkommen. Es war etwas nervig, wenn man es nicht zerstören wollte, aber die Minen/Bomben, was auch immer diese Teile waren, die es auf Spieler setzt, macht für Anfänger viel zu viel Schaden (ca. 70.000), was hat das Ding auf den Heimat-Maps zu suchen? Wie sollte ein Anfänger-Bigboy mitten auf der Map gegen das Ding machen? Also eine Reduzierung dieser Bomben ist hier auf den Heimat-Maps nötig, auf den anderen Maps sind 70.000 Schaden noch gerade erträglich.


    MfG
    bert00721
     
  2. NA Du hast Probleme ;-)
    Am Ende des Tages wars ein verkleideter 110101 aus den FAQ - NPC-Daten mit Bildern
    Nachzulesen in der Event Ankündigung Der Karneval kehrt zurück in den Weltraum


    [​IMG]

    Hitpoints: 200.000 - 2.000.000
    Schild: 150.000 - 1.500.000
    EP: 25.600 - 256.000
    Ehre: 78 - 780
    Credits: 204.800 - 2.048.000
    Uridium: 64 - 640
    Xenomit: 2 - 20
    Prometium: 150 - 1.500
    Terbium: 150 - 1.500
    Endurium: 150 - 1.500
    Prometid: 64 - 640
    Duranium: 64 - 640
    Promerium: 8 - 80
    NPC-Punkte: 0
    Rangpunkte: 0
    Schaden: 1.100 - 22.500
    Lebensraum: Überall
    Gesinnung: Agressiv
    P.E.T EP: 1.280 - 12.800



    Also weiß ich nicht wo Du die 70K Schaden her hast. Überprüfe doch mal bitte Deine Langzeitspeicher auf Funktion​
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  3. Man kann auch Probleme finden die gar keine sind^^.

    Soll man nun für die Änfänger noch einen auf die x-1 setzen mit einem Zehntel an HP und Schild bei gleicher Belohnung?

    Nun mach aber mal halblang lieber TE langsam reicht es mit deinen Ideen die keine sind. Diese hier ist im übrigen auch keine sondern eher eine Frage für den Bereich "Allgemeine Fragen"
     
  4. Ach der holt nur das nach was er in der ganzen Zeit nicht selbst erfahren konnte. Musst Ihm schon nachsehen das er zwar schon 5 Jahre spielt aber halt nie mit sowas konfrontiert wurde.
    Aber Du hast recht meinmein_[Σ†Σ] langsam wird er schon fast peinlich mit seinen "Ideen"
     
  5. bert00721

    bert00721 User

    Ich hab die Dinger aber wirklich gesehen mit dieser Bombe :(. Etwa Februar 2015.
    Der hat mich und einen Bigboy mit parasitenähnlichen Bomben belegt und dem Bigboy mit 70K Schaden sein gesamtes Schild abgezogen. Leider hab ich keine Screenshots dabei. Es geht mir hier nur um die Bomben. Aber wenn ihr die nie gesehen habt ist das wohl erledigt. Ich schwöre, dass ich aber keine Bugs hatte, und der Schaden von den Bomben etwa 70 K betrug.
    Und wenn wir davon ausgehen, dass es welche gab, wäre das Upgrade hier eine nur Verringerung des Bombenschadens, nicht seiner Grundwerte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  6. Sag mal kannst Du lesen? Oder soll ichs Dir singen?
    Informier dich einfach in den von mir verlinkten Beiträgen und beherzige meinen Rat:
     
  7. bert00721

    bert00721 User

    Wo finde ich das? Ist das eine DO-Funktion?
     
  8. OMG Jetzt glaub ichs echt gleich....

    Kann ein einzelner Mensch so __________ (hier bitte das passende Wort selbst einsetzen) sein?

    Du hast Deinen Kopf auch nur damit es nicht in den Hals regnet. Oder?:eek:
     
  9. bert00721

    bert00721 User

    Ich versteh den Lückentext und
    zwar nicht, aber... ich sag mal ja. Sagst du es mir jetzt?
     
  10. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA I BRICH NIEDER MIT ECH ZWEI!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  11. ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  12. Der Binary-Bot wie er auch genannt wird schmeißt keine Bomben die 70K Damage machen der polt nur deine Flugrichtung um . Das was da vielleicht 70k gemacht hat war das Kamikaze-Gear vom Pet. Ich habe schon einige geschossen und noch nie mit einem Schuß 70k DMG vom Binary-Bot bekommen. Zumal der auf den alten Maps auch eher abgeschwächt daher kommt auf den neuen Maps warens aber auch keine 70K
     
  13. gcorp

    gcorp Guest

    Bevor ihr den TE soweit verunsichert habt, dass er an sich selbst zweifelt, habe ich mal das englische DO Wiki zu Rate gezogen:

    http://darkorbit.wikia.com/wiki/Disguisor

    Dort steht, dass der Disguisor (Karneval-1100101) auch mit Bomben schießt, die bis zu 150k Damage machen. (Auf den unteren Maps wohl etwas weniger.)
    Das deckt sich mit den Einträgen aus meinem Langzeitspeicher ( :) ), wo ich mich auch über diese blöden, sich ans Schiff klammernden, Bomben geärgert habe.
     
    bert00721 gefällt dies.
  14. Ich hatte von den Dingern wesentlich weniger DMG in Erinnerung. Ich glaub ich mach mal FDISK und formatiere meinen Langzeitspeicher neu.
     
  15. ist schon wieder Karneval ????
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  16. Für Berti ist anscheinend IMMER Karnevall..

    Ne im Ernst. Dem ist einfach nur Arschlangweilig:D
     
  17. bert00721

    bert00721 User

    Ok, dann spiele mal ich wieder Miffhuff und LoL.

    Ansonsten "Idee" bitte schließen.
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    ^^
    Hmm, das Ding warf Haftminen. Oft und heftig. Ich fand aber die Steuerungsumkehr am nervigsten und wäre dafür, den komplett sterben zu lassen. Wenn man dann das Maul dick hatte und die Dinger abschoß, gaben die ja net ma gscheit Punkte -.-