Abwehr-Patrouille

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julius-816- gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie bereits schon in diesem Thread erwähnt wurde, wird die Quest nur 2 Rep-Gutscheine geben und ich habe keine 8k XPs, sowie HON und Credits bekommen. Auch das Supp anschreiben könnte lästig für uns und für die Supporter sein.

    Diesen Bug sollte man endlich mal beheben. Denn es ist das 2. Mal, dass die Quest nur 2 Rep-Scheine gibt.
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    vllt liegts auch am lv das ab gewissen lv kein ep usw bekommst
     
  3. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Questbelohnungen sind levelunabhängig.

    28.12.2013 - 00:11 Du hast 238 Ehre erhalten.
    28.12.2013 - 00:11 Du hast 8000 EP erhalten
    28.12.2013 - 00:11 Du hast die Mission "Abwehr-Patrouille" erfolgreich abgeschlossen!
    • 28.12. 00:11 Mission erfolgreich ausgeführt. + 8,000 C.
     
  4. Und hier ist meins:

    Es könnte vlt. doch so sein, dass es ein Bug ist, der schon wieder im Gange ist.
     
  5. Über was regt ihr euch auf. Über eine Belohnung die es nicht wert ist ein Gedanken dran zu Verschwenden. Seit froh das ihr die Quest gemeistert habt und sie an die Endquest angerechnet wird.
    Das ist doch nur eine lapaliee.
     
  6. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Sorry, komplett liest sich das mei mir so:

    28.12.2013 - 00:11 Du hast 238 Ehre erhalten.
    28.12.2013 - 00:11 Du hast 8000 EP erhalten
    28.12.2013 - 00:11 Du hast die Mission "Abwehr-Patrouille" erfolgreich abgeschlossen!
    28.12.2013 - 00:10 Reparaturgutscheine erhalten (2)

    Hatte den ersten Eintrag vergessen, der kam auch als Erstes...bei Dir nix?
    Ich finde es schon spannend, dass die Gutscheine vor Abschluss der Mission geloggt sind.
    Den Credit-Eintrag musste ich dann natürlich in der Balance suchen.

    Und @VP - nun bin ich aber arg verwundert, dass Du trotzdem Senf dazugeben musst - ich dachte, es lohnt sich nicht.
     
  7. Ich bin der Sache nochmal den Grund gegangen. Tatsächlich, der Credits-Eintrag ist da, aber 8k XP und Ehrenpunkte fehlen mir :(