ACC Anfrage?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GeTOwNeDx3 gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeTOwNeDx3

GeTOwNeDx3 User

Ja, hab kp wo das sonst hinsoll, daher einfach mal:

EDIT by -Silent.Bob-: Name entfernt flüstert:getowned ? Kennst du vielleicht wen wo mit mir zsm auf seinem Acc spielen würde und der acc pvp tüchtig wäre ? Ich könnte auch jede 2 MHH banken bei bedarf bin arbeitstätig.

Für mich sieht das sehr nach "Ich klau dir den ACC weg" aus, war Global EU 1 , 25.02.2014 gegen 21:30 +/- 5 Minuten...

Wie gesagt, weiß hald ned wo es sonst hinsoll

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2014
  2. zum support gehört das

3. Da dies im Chat geschrieben wurde gehört es ins Unterforum Chat allerdings wäre da ein Screen besser wie nur eine Kopie des geschriebenen.

Bitte um Verschiebung dort hin.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte keine Namen hier im Forum nennen. Wenn sich jemand nicht korrekt verhalten hat, dann mach davon am besten nen Screenshot oder notiere dir Datum, Uhrzeit, Server sowie Bereich des Chats und schicke es direkt dem Support.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, deshalb hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.