Acc Bann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Butcher gestartet, 29 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butcher

    Butcher User

    Hallo Freunde :)

    Ich spiele seit dem 19.02 wieder dieses Spiel, habe bis dato sehr viel Zeit investiert und sehr viel Geld. Hab von ca. 1,8 mrd ep meinen acc hochgespielt bis jetzt ungefähr 19 Mrd. ep.
    Alles per Hand !
    Hab nen Clan gegründet, TwoHandsGaming, der von anfang bis ende autolos sein sollte und ich denke auch, weil mir das wichtig war bzw. ist autolos geblieben ist.
    Jetzt komm ich nicht mehr in meinen Acc rein, wurde gebannt und ich hab keine ahnung wieso xD

    klar, einige werden sagen wieso hast du so viel geld in dieses spiel investeirt und meine antwort darauf ist, weil ich bock hatte. Ist ja mein Ding. :)

    Jetzt stelle ich mir die Frage, wieso das alles ?

    Ich werde gebannt, nachdem ich 1000€ + innerhalb von 2 Monaten ausgegeben habe ?
    Nachdem ich nen Clan gründe, der autolos ist ? Was ist das für eine Politik hier xD

    ich hab in den letzten 7 Tagen, ca 3 Stunden gespielt, hatte sehr wenig Zeit dafür und komme dann einfach nicht mehr rein.
    Geil. Einfach nur hammer ^^

    Ich werde auf jeden fall dem Support schreiben, wenn der Acc wieder da ist. Trotzdem hätte ich auch gerne mal hier von den GA's mal ne Stellungnahme.
    Was macht ihr da? Nach welchem Kriterium geht ihr, wenn ihr den Leuten die Acc's bannt und ihre hart erarbeitete Ehre wegnimmt ?

    LG Butch
     
    chainsawman und HandSpielerSafe gefällt dies.
  2. *EDIT*

    Hier bitte keine Rechtsberatung machen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2023
  3. KayVee

    KayVee User


    du kannst dem support auch jetzt schreiben, direkt auf der homeseite vom client wenn du dich anmelden willst steht unten support dort drauf klicken und ab gehts.

    kann es vllt sein dass du AMD teile in deinem pc hast und deswegen auf einen browser ausweichen musstest um zocken zu können? und dich nicht direkt über den client eingeloggt hast?
    denn auch dass ausweichen auf einen browser ist gegen die AGbs und kann dadurch zum bann geführt haben, auch wenn bigpoint die AMD nutzer quasi dazu zwingt da sie nix gegen das problem unternehmen
     
    chainsawman gefällt dies.
  4. Was hier ein Mist geschrieben wird... *kopfschüttel*

    Viele angehende Juristen hier, oder?

    Habt ihr die AGB´s überhaupt mal gelesen? ANGENOMMEN habt ihr sie!

    "8.4 Sperrung

    Ungeachtet des Kündigungsrechtes ist Bigpoint berechtigt, den Zugang des Nutzers vorübergehend zu sperren, wenn ein Anfangsverdacht des Missbrauchs der Spiele bzw. Services von Bigpoint (insbesondere durch Verstoß gegen die Verbote gemäß Ziff. 1.2 und/oder sonstige unerlaubte Manipulationen) und/oder bezüglich sonstiger Verhaltensweisen des Nutzers besteht, die Bigpoint zur außerordentlichen Kündigung gemäß Ziff. 8.3 berechtigen würden.
    Bigpoint trägt keine Gewähr für einen Spielstand und haftet im Falle einer Sperrung nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden aufgrund des Verlustes der Teilnahmemöglichkeit für die Dauer der Sperrung."

    Was gibt es denn hier im Forum noch zu diskutieren?

    Wenn man Informationen zum Status "seines" Account´s möchte bleibt nur der Weg zum Support.
    Wie dieser trotz Sperre zu erreichen ist wurde mehrfach (auch von offizieller) Seite erwähnt.

    Gruss
     
  5. Tess

    Tess User

    *Edit* gehört hier nicht rein
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2023
  6. Gehört hier nicht rein
    Sind halt die Grundlagen des Spiel´s. Hat man ein Problem mit den AGB, meidet man dies und spielt Halma oder Schach.
    Warum ist man hier? Zum Spielen? Schummeln? Hetzen?
     
  7. BP hat darauf hingewiesen, das man sich mit AMD in Verbindung setzen soll. Wenn die Spieler das nicht tun........selber Schuld.
     
  8. KayVee

    KayVee User

    und die leute von AMD kennen die genaue kodierung und co seitens bigpoint im client? ich denke nicht :D als normalo user kennt man diese genauso wenig, also wie soll man da bei AMD was erreichen können wenn man auf jede frage von denen nur mit einem (keine ahnung) hab den client nicht programmiert antworten kann ;)
     
    Headshot[*GA*] gefällt dies.
  9. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    @TE bitte wende Dich an den Support, dann kann man klären was oder warum Du nicht mehr in den Account kommst. Es gibt da ja durchaus vielschichtige Möglichkeiten.
    Ich schließe den Thread hier, da ich keinen Anlass für eine weitere Diskussion zu dem Thread auf Basis von Mutmaßungen sehe.

    LG

    *** CLOSE ***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.