Acc-Bann...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spitfire[S-L] gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich gerade so aktiv bin, würde ich gerne ein Thema ansprechen, bei dem ich nicht mehr weiter weiss...
    Ich habe einen Account auf Tschechien 3.
    Der Account war auf Platz 1 bei Ehre und hatte dementsprechende Ausrüstung etc.
    Die Spielzeit war knapp über 1 tausend Spielstunden.
    Der Account hat 80 Millionen Schuss Laser-Muni wovon 10 Millionen x4 sind...

    Dieser Account wurde gebannt.
    Grund - Botusing.

    Ich habe nichts genutzt, damit meine ich NICHTS, keine Bots, keinen Klicker, ich nutzte keine Bugs & ich habe ebenso wenig meinen Acc geshared.
    Und nein, er wurde ich nicht mit einem Proxy etc erstellt für "ihr wisst schon was" und er wurde auch nicht gekauft.

    Das ganze ist nun ca 1 Jahre her & ich habe mich zwischendurch schon öfter an den Support gewendet, dieser jedoch versicherte mir, dass der Account zu 100% gebottet wurde & gesperrt bleibt.

    Der Witz besteht darin, dass der Account einen Colo hatte...
    Und das auf Platz 1 bei Ehre, da die anderen ( und damit meine ich 7 Leute aus der Top 9 ) gebottet haben.
    Ich hatte also mit Platz 1 auf Ehre ( knappe 180 Mio, Platz 2 ca 70 Mio damals ) einen Stern, glaube 700€ oder so Jackpot, sicher keinen Klicker etc.

    Nur mal so am Rande, der Accounts hatte bei Alpha, Beta & Gamma Platz 1 ( Anzahl )...


    Bei der Spielzeit & bei den Gates & der Muni kann man leicht ahnen was in dem Account so steckt.

    Meine Frage nun, was kann ich so machen um den Account wiederzu erlangen ?

    Ich schrieb dem Support mehrmals ich lasse mich nicht abspeisen, aber ich lies es doch, nun habe ich mich entschlossen, mir diesen Account zurück zu holen & ich frage euch um Rat, sprich alle Admins, Spieler etc...

    Ps: Der Bann erfolgte an <DER> fehlerhaften Banwave, der Support schrieb mir, dass sie nur teils fehlerhaft war & ich zu recht weggesperrt wurde...

    *Edit man muss dazu sagen, dass kurz vor meinem Bann 7 Leute von den Top 9 gebannt wurden, sprich Fp Abzug etc xD
    Ich habs gefeiert... und dann war ich weg... zu lustig.
     
  2. TopCleaner

    TopCleaner User

    anwalt einschalten ;)
     
  3. Die Frage wäre ob sích das geld für einen Anwalt lohnt, wenn man nicht für Rechtsstreitfälle versichert ist. Bist ja nicht der einzige der zu unrecht gesperrt wurde (Ich denke du weißt wen ich meine)... Auch lustig das wieder die fair erspielten accs gebannt werden und nicht die buguser accs wie zB jmd der mit T anfängt und sich selbst für eine Legende hält...
     
    Junatic gefällt dies.
  4. für meinen geschmack auf die relativ kurze spielzeit zuviele superlative bei ehre, ammo rangliste bei dem account....

    ausserdem reicht es wenn auf EINEM der accounts eines users gebottet wurde um alle zu sperren. dazu käme dann noch dass evtl. ein vorbesitzer des acc gebottet hat usw....

    alles sachen die hier im forum keiner einsehen kann und glauben tu ich hier grundsätzlich keinem.

    darum geht der einzige weg über einen anwalt.
     
    -=ThE_DestroyeR=- und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das stimmt so. Damals wurden all zu unrecht gebannten wieder entsperrt, auch ich war betroffen. Es war damals ein Script, was fehlerhaft arbeitete, andere wiederum arbeiteten aber fehlerfrei. Alles, was durch dieses Script gebannt wurde, wurde wieder entsperrt. Genau bei DIESER Bannwelle wurde aber im Nachhinein nochmals doppelt und dreifach geprüft, eben weil es da im ersten Durchlauf zu Fehlern kam. Tagelang waren die Verantwortlichen damit beschäftigt. Ich gehe also mal davon aus, das verbliebene Sperren berechtigt sind. Wie gesagt, bei keiner anderen Bannwelle wurde soviel und so oft nachgeprüft, auch um den Fehler zu finden, also wird schon was dran sein am Grund der Sperre.

    Willst Du Dir einen Rechtsbeistand holen, dann steht Dir das natürlich frei, bezüglich der Kosten würde ich aber erstmal empfehlen, sich durch selbigen beraten zu lassen und vor allem, wie die Chancen überhaupt stehen.

    Von meiner Seite her würde ich die Entscheidung einen Anwalt zu nehmen, komplett auf Dich abwälzen. Das wird Dir keiner abnehmen können, das liegt ganz allein bei Dir.
     
  6. Ich bin 19 Jahre jung und werde deswegen nicht zur Polizei gehen...
    Wer mich ein wenig kennt, weiss, dass der Account niemals gebottet wurde.
    Offensichtlich interessiert sich für das Thema auch kein "größerer" Mod, da ich nicht mal nach User Id etc gefragt wurde.
    Dazu muss ich sagen, dass ich bereits 1 x gebannt wurde - permanent !

    Mein Account wurde einen Tag später wieder entbannt und es hieß bitte beachte, dass Drittprogramme etc verboten sind.
    Hatte nie etwas geused.

    Habe dann damals glaube Dana oder so im Icq gefragt wie es dann kommen konnte...
    Es hieß, es sei ein manueller Bann gewesen...

    Ganz ehrlich, ich weiss nicht was hier abgeht, aber ich erwarte, dass ich mal jemand darum kümmert...
    Wen kann ich denn ansprechen ?!...
     
  7. Fahr nach Hamburg und klär das persönlich mit denen oder geh zur Polizei oder zu einem Anwalt. Nur dann wird dein Account auf dem Kopf gestellt , das solltest du wissen. Nur wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist das du eine reine Weste hast, warum gehst du keine rechtlichen Wege ??
    Also wenn mir mein Account zu unrecht gesperrt würde und ich habe mir nichts vorzuwerfen , dann gehe ich auch dagegen an. Und da ist es egal ob man 19 Jahre oder 50 Jahre ist.

    Wie geschrieben wenn man den Weg zur Polizei oder zum Anwalt wählt , wird der Account von BP komplett auseinander genommen.
     
  8. Also ich weiss ja nicht in wie Fern du dich auskennst, aber wir haben 2 User im Clan gehabt die gehackt wurden...

    Bei uns im Clan wurden 2 Leute gehackt.
    Der eine Account ist zurück, der andere nicht.
    Es geht um einen Top 20 Account, der ungebottet war, die Person, sprich der Besitzer/Spieler des Accs ging zur Polizei, wie der andere.
    Der Account ist noch immer gebannt & es stellte sich raus, dass der Acc angeblich nicht ihm gehört... er war bei der Polizei und das Thema ist noch nicht gegessen.

    Wenn Bp jemanden bannt und ihm selbst nicht entgegenkommt, dann hast du verschissen, frag doch mal Apollon oder Animal.

    Ich habe zu dem keine Rechtsschutz-Versicherung und eine Anzeige alleine bringt gar nichts.
     
  9. TopCleaner

    TopCleaner User

    jetzt mal ernsthaft
    wenn ich schonwieder höre das der acc gehackt wurde .. gehackt wird man nur wenn man sich echt dumm anstellt.
    sprich nen unsicheren pc hat - pw´s weitergibt etc
    gehackt werde nist einfach nur lächerlich, die hacker können ihre zeit sicherlich sinnvoller nutzen
     
  10. Meine Fresse Cleaner sei ruhig die Accs wurden via Acp gehackt, es ging um den Top 10 Acc und um den Top 20...
    Laber keinen Scheiss

    *Edit
    Es wurde sich in das Acp eines ehemaligen Admins eingeloggt, dieser hat sein Pw weitergegeben.
    Das ganze ist schon mal passiert da flog unser Platz 1 Spieler Rindpimpf für einen Tag mit Admin Rang auf GA1 rum... du hast einfach keine Ahnung -.-
     
  11. Happyass

    Happyass User

    Ich glaube dir, dass du unfair gebannt wurdest, ich kenne auch 2 leute persönlich, die angefangen haben do zu spielen, nicht mal gewusst haben was botten ist und nach wenigen wochen auf einmal gebannt wurden (damals zum glück nur für einen tag, ich war einer der 2)

    ich finde es gut, dass gegen botter solche harten maßnahmen verwendet werden, glaube aber kaum, dass wirklich zu 100% nur botter erwischt werden. vielleicht hat es sich seit dem anfang der botterkennungsprogramme bereits verbessert, der eine oder andere spieler wird trotzdem pech haben
     
  12. Ich ken
    Ich kenne mich sehr gut aus. Und eine Anzeige bringt schon sehr viel. Das reicht schon das BP den Account durchforstet. Aber im grossen und ganzen halte ich mich daraus.
     
  13. Sag mal wenn du keine Ahnung hast, einfach mal leise sein...

    Is ja nicht das erste mal das Accounts aus unserem Clan gehackt wurden....Aber die Reaktion von bp ist/war mehr als lächerlich... Naja, aber das die fairen Spieler verarscht werden is ja nx neues^^
     
  14. wurde damals zur genüge im forum behandelt. über ACP ist es aber wohl am einfachsten nachzuvollziehn wenn da was manipuliert wurde.

    ausserdem ist es schon auffällig wenn immer wieder accounts des selben users oder eines clans "gehackt" werden. ich glaube grundsätzlich keinem was er hier von sich gibt, dafür kam es schon zu oft vor dass ausgerechnet die, die am lautesten protestierten am schluss doch einwandfrei überführt waren.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  15. VP: Willst du damit sagen, dass wir hier Lügen verbreiten? Dann erklär mir mal warum der Animal Acc (damals noch General->hatte natürlich als Folge des Banns den verloren an einen Buguser Multiaccount) dann wieder entsperrt wurde? Die Frage bleibt natürlich immer noch warum der Apollonaccount nicht entbannt wird ist jetzt mehr als 6 Monate her..... Aber das du uns hier irgendwas unterstellst ist lächerlich. Jetzt mal ganz ehrlich hab ja schon sowas erwartet. Aber wer ist es denn der dauerhaft gegen buguser wettert? Wer hat unzählige Threads dazu eröffnet? Ich bin erst durch diese ganzen Bugthreads im Forum aktiv geworden. Wenn wir buggs nutzen würden und dann darauf drängen würden alle buguser zu bannen.... Macht auf jeden Fall Sinn oder? Guck dir mal die Bugthreads der letzten 12 Monate an, bevor du hier scheiße erzählst...
     
    onkel-mario gefällt dies.
  16. Also Sinn machen würde das schon.... Selber machen und immer schön dagegen wettern... Damit ja keiner auch nur auf die Idee kommt einen zu verdächtigen.
    Und wenn das ganze jetzt über ein halbes Jahr her ist... WAS hat denn den Accbesitzer bis jetzt davon abgehalten dagegen rechtliche Schritte zu unternehmen? Also wenn ich so nen Acc hätte der zu Unrecht gebannt wurde.... Würd ich kein halbes Jahr rumjammern.... Ich würd zum Anwalt gehen und BP verklagen.

    So gesehen kannst Du hier erzählen was Du willst.. Deine Argumentationen stehen auf tönernen Füßen.
     
  17. Geh zur Polizei oder nimm dir einen Anwalt, denn wenn sie schreiben sie werden dir den Account nicht wiedergeben werden sie es ohne auch nicht tun. Es gab zwar genug User die wirklich wegen Botusing gebannt worden sind und wiederum welche die unschuldiger Maßen gebannt worden sind. Aber eine Garantie mit der/dem Polizei/Anwalt gebe ich dir da nicht und ob sich die Kosten lohnen für dich musst du selbst entscheiden.
     
  18. Letztendlich darfst du denken was du willst, interessiert mich nicht wirklich. Aber allein dieses Risiko , das durch den Druck im Forum entsteht wäre ziehmlich dumm... Naja, Inti darf gerne meinen acc abchecken wenn er will. Und ich kenne den betroffenen ja vom ts, sprich er hat monatelang mit dem support hin & her geschrieben. Des weiteren hat er nicht richtig aktiv gespielt.... Aber das kann er dir ja alles ohne probleme selbst erklären...
     
  19. Rise das muss er nicht.. weil ganz ehrlich? Es juckt mich als wenn in China ein Fahrrad umfällt.
    Ich finds nur Traurig was IHR hier abzieht.....
    Reine Weste --> Polizei und Anwalt... und nicht so ein Rumgezicke (wohlgemerkt von beiden Seiten)
     
  20. Dann nimm das doch einfach so hin und gib keinen Kommentar ab als ob wir die größten Heuchler wären...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.