Acc-Bann...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spitfire[S-L] gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für einen Außenstehenden sieht es aber genau SO aus...
    Wer nichts zu befürchten hat geht zur Polizei und eiert nicht ein halbes Jahr mit dem Supp rum.. Sorra aber das ist nun mal meine Meinung. Vom Gegenteil hat mich keiner eurer Posts überzeugt....
     
  2. Dann muss die Weste aber weißer wie weiß sein. Nur eine kleine Winzigkeit das z.b nur ein anderer mit dem Account mal gespielt hat , schon hat BP den Trumpf in der Hand. Das War nur ein Beispiel. BP kann wirklich alles und damit meine ich alles genau nachvollziehen. Wenn die wollen können die alles.
     
  3. Das S-L Teamspeak wird gerne mal geddost.
    Alleine schon ein Login während des Laufens eines VPN mit USA Ip ist ein Bann wert, fragt doch mal den Support...
    Proxy etc sind verboten während des Spielens !

    Da Spitfire genau das getan hat, was ich auch schreiben darf - wars das mit der Anzeige.
    Acc weg wegen Botusing, 1 K Spielzeit, 10 Mio x4, 80 Mio Munnikammer, Platz 1 bei Ehre, Platz 1 bei Anzahl Alpha, Beta & Gamma.

    Ich hoffe die Mods werden mal wach !

    Edit* Offensichtlich interessiert es ja nicht mal irgend einen Mod...
    (Y)
     
  4. Ich denke mal er wird schon wissen warum er keine rechtlichen Schritte einleiten will. Warum auch immer .
     
  5. Nur ums euch noch mal ins Gedächtnis zu rufen, lt. AGB liegt es im ermessen von BP alle Acc eines Users zu sperren, wenn auch nur auf inem ACC gebotet oder andere nicht zulässige Hilfsmittel benutzt wurden.

    Kann man das ausschließen, ab zu Polizei und Anzeige erstatten. Und wenn irgend jemand von Kosten spricht.. , die entstehen frühesten nach Abschluss der Ermittlungen und das kann dauern :) In der Zwischenzeit, kann man sich eine Rechtsberatung holen, die je nach persönlichen Verhältnissen zwischen 0 € bis zu 50 € kostet.

    Sollte man bei Acc-Erstellung falsche Angaben gemacht haben, geht das ganze aus wie das "Horneberger schiessen".
    Ergo, bevor man ein auf macht, 3x Nachdenken, ob alles von eigener Seite korrekt gelaufen ist.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und wenn man sich sicher ist, eine weiße Weste zu haben, dann kann man sich eben einen Rechtsbeistand holen und der kann dann bei BP Nachweise verlangen, was die Vorwürfe des Botusings angeht.

    Falls es einige immer noch nicht kapiert haben sollten, der Support allein hat KEINE Befugnisse einen wegen Botusings gesperrten Account zu entsperren. Vom Support dies zu verlangen ist vergebene Mühe. Die geben die Anfragen weiter und wenn kein OK kommt, bleibt der Account dicht.

    Hier wurde das Vorgehen und die Möglichkeiten erklärt, im Forum ist dazu keine weitere Hilfe möglich, so das hier nun ein Schloss vor kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.