ACC Daten vergessen.

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Creepy gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Creepy

    Creepy User

    Hey Leute,

    habe von meinem Acc den ich früher bespielt habe die daten und die email nicht mehr, jedoch aber die UserID, kann ich beim support mein glück versuchen oder ist es aussichtslos?
     
  2. Die UserID ist nicht wirklich ein Beweis. Du bräuchtest Bankingnachweise, sonst hast du eig. keine Chance.
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    In deinem Fall Creepy sehe ich keine andere Möglichkeit was bereits mein VP beschrieben hat. Wenn du vielleicht noch weißt wann du das lezte mal gebankt hast also:
    wieviel und in welcher form? (karte, handy, paysafe etc.) könnte man dir noch helfen.

    User-ID und Spielername, bringt da leider nur wenig.
     
  4. Creepy

    Creepy User

    Habe auf dem nie gebankt :/
    Trz danke für die Hilfe :)
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf den ersten Blick sieht die Sachlage leider nicht so gut aus, denn an die User-ID eines Accounts kommt man relativ schnell. Diese ist nämlich nur für den Support brauchbar, sodass diese nicht wirklich "versteckt" wird.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, sodass ein Versuch an den Support zumindest nichts schlechtes für dich bringt. Mehr als eine Absage kann es nämlich nicht werden.
     
  6. Mal ne Frage, wenn du deine Accountdaten vergessen hast, wie kommst du dann ins Forum? Man kommt da doch nur noch rein, wenn man im Spiel angemeldet ist-meine ich jedenfalls.o_Oo_Oo_O Und dafür braucht man seine Accdaten.
     
  7. Also die EMail merkt er sich nicht, aber die UserID :eek::eek::eek::eek:
     
  8. Bei mir passt die Email nicht mal ins Feld, aber das ist nen anderes Thema...

    ich finde das auch alles komisch
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!]
     
  9. @VP kann ja von nem alten Screenshot o.ä. sein. Wie Race-Gummi schon sagte, wird die nicht wirklich versteckt.
     
  10. Wenn das stimmen sollte, kann er ja den Screen als Beweis nehmen, jedoch sind Screens glaube ich auch keine Beweise ;)
     
  11. Das mit der User ID ist noch halbwegs logisch, aber wie kann er ins Forum, wenn er nicht ins Game kann??? Ich dachte man kann seit dem neuen Forum nur ins Forum wenn man im Spiel angemeldet ist...
     
  12. Neuen Account machen??
     
  13. Ahhh danke Resti :))) Dennoch eher unglaubwürdig
     
  14. Haha :D Mir kommt das auch unglaubwürdig vor. EMail vergessen und Accountname + PW. Was für ein komischer Zufall..
     
  15. Würde man nur durch die User-ID sich "seine" Accounts wieder "zurückholen" können, dann hätte jeder von jedem Zugriff auf dessen Account, da sich die User-ID ganz leicht herausfinden lässt.
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wie soll das denn gehen? Die User-ID weiß nur der User
     
  17. Gib mir mal eben den Link zu deinem Pilotenprofil und ich sag dir deine UID ;) Und wie schon gesagt, es werden immer mal wieder Screens gemacht, wo man die UID sieht, da es ja vollkommen egal ist.
     
  18. So sieht es aus. Die UID ist im Pilotenprofil-Quelltext drin
     
  19. Genau, somit kann das auch nicht als Beweis gelten.
    Selbst wenn das Herauslesen der User-ID anderer nicht möglich wäre, könnte man sich einfach aus dem alten Forum von dem Chatbereich die User-ID´s anderer verschaffen und sich als sie ausgeben.
     
  20. Mal im Ernst...die E-Mail vergessen?!->Nicht dein Ernst oder? Sowas sollte man sich zumindest auf einen Zettel schreiben, und dann kannste auch nen neues PW anfordern, hoffe du lernst daraus...

    Und seitdem es Kritik an der Glaubwürdigkeit des TE gibt, lässt dieser sich auch nicht mehr melden, alles seeeehr mehrwürdig:rolleyes: