ACC Daten vergessen.

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Creepy gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hat irgend jemand etwas anders erwartet?
    ICH jedenfalls nicht
     
  2. Vllt hat er ja die Accountdaten vergessen @ Orbit-Bomber :D
     
  3. mh zum erstem .. schrieb der TE nichts drüber das er seine email vergessen hat.. da steht nur ..er habe die email nicht mehr... was gar noch plausibel ist..den jede email addy wird nach einem bestimmten zeitraum gelöscht *durch die inaktivität* ... username kann man durchaus vergessen .. wie in meinem falle auch passierte .. emailaddy gelöscht durch die inaktivität.. dazu war mein username extremst mit sonderzeichen überzogen :)... was solls.. fängt man ebend bei null an :) Gruß

    & zum eigendlichem Problem.. dein Problem liegt halt darin.. das du in der beweispflicht bist.. schreib den support an.. & du bekommst scheinbar ein formular.. wo du erläutern musst..wie die UID lautet.. bekannte usernamen-wechsel ... lastschrift/banking nachweise ... wie schon je,and meinte.. mehr als eine absage vom support kannste nicht bekommen..von daher.. versuch dein glück :)
     
  4. Ich hatte mal dasselbe.

    Ich musste meinen Ausweis scannen und BP schicken. Sie hätten den Account dann überprüft und je nach Falschaussage gehandelt.
     
  5. Dann ist ja alles gut
     
  6. Was ist eigentlich mit Bankingnachweis gemeint?
     
  7. Solltest du in deinen Account gebucht haben, dann bekommst du per E-Mail eine Zahlungsbestätigung zugeschickt. Das ist jetzt bei jeder Bezahlart der Fall.
    Dies ist also auch ein Bankingnachweis.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Na dann Hals- und Beinbruch^^