ACC einfach ohne Grund vollgesperrt !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo , da ich vom Support bis jetzt keine Antwort kriege werde ich mal mein Ärger hier loslassen.
    Ich spielte gestern, loggte mich aus und wieder ein und mein ACC ist gesperrt und komplett aus dem Ranking raus. Keinerlei Info warum. Ich habe mir nichts und auch reingarnichts vorzuwerfen. Fängt BigPoint jetzt an einfach ACCS zu sperren ???. Ich habe sogar noch den 50 Prozent Ehre Booster gebankt , Premium/Rabattpaket und Boxendoppler läuft und einfach zack gesperrt. Wenn ein FM da sein sollte , bitte könnt Ihr mir das erklähren ??

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Bleib einfach freundlich zu dem FM´s unnd so weiter, der boardadmin kann dir sicherlich helfen.

mfg

p.s.
    schreibest du von nem nebenaccount?

3. also hier im forum kann dir keiner heflen weder ein FM noch ein BA sperren werden in forum sowie so nicht diskutiert dir bleibt also nix weiter als aufn support zu warten

und selbst da wird die antwort wahrscheinlich eher unbefriedigend sein :/

4. Naja ich habe meinen Namen geändert in "WennsInDerLederhoseJuckt", vieleicht passt dennen der Name auch nicht. Nur dann könnten se ja einen anschreiben das man den Namen ändern soll.

5. Nein komischerweise schreibe ich von dem ACC der gesperrt ist, also das Forum komme ich rein nur nicht in den SpieleACC

6. naja ich wüsste nicht warum die mich gesperrt haben. Eine Info würde mir schon mehr bringen.

7. Wie du weißt, kann dir da nur der Support helfen.
    An dem Namen wird es, denke ich zumindest, nicht liegen.
    Wie kommst du dann aber ins Forum, wenn du dich nicht in deinen Account einloggen kannst ?

8. hab ich auch schon probiert ganz unten auf der haupt seite steht forum da kann ich auch mit meinem acc ins forum

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  9. Hmm, also gibt es doch einen anderen Weg, um ins Forum zu kommen und schreiben zu können.
    Danke für den Hinweis.

10. Ich wurde auch mal wegen dem Namen gesperrt =)

Nett den Support an schreiben und die entsperren dein Account für eine kurze Zeit wo du deinen Namen ändern sollst.

11. Oki hat sich erledigt, war wegen dem Namen. Vielen Dank an alle, bin wieder entsperrt.
    Bitte Thema schliessen

12. Hast du nichtmehrmals hier im Forum geschrieben, "Ich banke nicht, ich banke nicht mehr" "und an eurer Stelle würde ich es auch nicht mehr tun, bevor sich hier was ändert".
    Waren das nicht sinngemäß deine Worte ?

Deine Aussagen passen absolut nicht mit dem überein was du hier tust.

Dich kann man ja nicht mehr ernst nehmen.

13. -kleines-

-kleines- User

Und was hat das nun mit dem nicht mehr existierenden Problem zu tun? Nichts

Man kann auch wegen einem Nick gesperrt werden und das dann fürs ganze Game.

Dem ist dann auch nichts mehr hin zu zu fügen^^

14. *saw*19 gefällt dies.
  15. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Dann folge ich mal dem Wunsch, da es sich geklärt hat.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.