ACC entbannung

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von єριcηєѕѕ●ρuя™ gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo mein Name ist Mike. Ich habe eine kleine frage, vor etwa einem Halben jahr habe ich einen Admin beschimpft weil ich Agressicv auf Darkorbit war. Dies tut mir im Nachhinein sehr leid. Nun Wollte ich mich in aller Höfflichkeit nocheinmal Entschuldigen. Nun zu meiner Frage, könntet ihr mir Bitte meinen ACC wieder entsperren weil der Admin diesen daraufhin Gebannt hat. ich versuchte es mit einer Nachricht an den Support aber darauf hin bekam ich nur eine e-mail mit dem Titel "
    Mail delivery failed: returning message to sender‏" denke das es sich vonalleine erklärt was etwa darin steht. Was kann ich tun ?

2. Also bei der Meldung hast Du Dich wohl in der Adresse vertippt.. Das ist eine Meldung Deines Mailproviders.
    Such Dir mal einen der Forenmods.. Die haben den Supportlink in der Signatur.
    Nicht vergessen UID und Instanz anzugeben :))

3. DAZU müsste man aber auf den Acc kommen .....

4. Nein, geh mal auf die Loginseite, wo du auch deine daten eingeben musst.
    Da scrollst du ganz runter, und findest da nen Link zum Support ;)

5. Gaaaaaanz unten;)

6. OOPS.. da hat der olle Kerl ja doch noch mal was vom jungen Gemüse lernen können

*GRINS*

7. Danke viel mals ich glaube jetzt hats geklappt warte nun nurnoch auf ihre Antwort. Danke für eure Hilfe :)

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Dann drücke ich mal die Daumen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen