Acc funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯΞVΞЛGΞ†ФŦ†ÐΞΛ†H gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo @ All mein Freund sein acc funzt nicht deswegen schreibe ich für ihn weil er sich nichmal ans Support oder so wenden kann er kommt nichmal ins Game oder Startseite.
    Er loggt sich wie jeden Tag normal ein plötzlich ist heute eine leere weiße Seite aufgetreten er kann sich noch einloggen und Passwort ändern das hat er dann auch gemacht und versucht aber trotzdem klappt das nicht.
    Es würde hilfreich sein wenn jemand den Grund sagen könnte warum es nicht funktioniert.

Username: ★ι★αм★тнє★ℓєgєη∂★
    Spielt auf De1
    Level: 20

2. bei golbal europa 1 wurden 40 spieler welche vor mir im ranking waren gesperrt(oder aus dem ranking genommen)

3. de5 wurde platz 1und 2 gesperrt

4. Ich frag mich gerade was BP jetzt schon wieder für einen Mist baut.. haben die heute schon wieder alle gesperrt die sich vor 12 uhr eingeloggt haben um den Tagesbonus zu bekommen, das kann doch net angehen. Die sollten sich mal zu Wort hier melden..

5. SkyMaster

SkyMaster User

Es kann sein, dass der Account gesperrt wurde und er deshalb das Spiel nicht starten kann. Ich habe nur diese alte Nummer gefunden zur Kontaktaufnahme:
    EDIT: Die Nummer ist nicht mehr gültig. Es gibt keinen Telefonsupport. MfG RescueKnight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2014
  6. Kann es sein das Bigpoint Leute sperre tut die wo auch nach 12Uhr eingeloggt haben und nichmal botten tun.
    Mein Bro bottet aufjedenfall nich das weis ich auch ganzgenau und ich tu das auch nicht und eine Frage.
    Wie kann man eig. Leute sperren, obwohl ich dachte das es keine "Bots" mehr gibt?
    Oder gibt es noch Bots und Hack Programme und was weis ich noch?

7. Hoffentlich wird mein Bruder entbannt ohne ihn machts kein Spaß mehr :(

8. SkyMaster

SkyMaster User

Naja anscheinend gibt es noch Bots, Das wird man auch nie zu 100% entfernen können, da es immer neue Scripte etc. gibt. Ich vermute mal, dass ein Protokoll eingesetzt wird, der nach bestimmte "Unregelmäßigkeiten" schaut und bei einem Muster eben das meldet. Außerdem gab es schon den Fall wo User zu Unrecht gesperrt wurde. Da hilft nur auf Ankündigungen zu warten :eek:

9. Leute es sind fast nur Spieler gesperrt worden die in den Letzten Wochen seit Einführung des neuen Questsystems massiv Punkte gemacht haben.

BP wird das mal wieder mit damit rechtfertigen das die gebottet haben weil ich ach so hoch gelobtes zu nichts nütze seiendes SCHNÜFFELPROGRAM das doch so erkannt hat.

Das ****** prog hat schon einmal versagt und wird es immer wieder tun weil die Progger von BP nicht dazu in der Lage sind, den massiven Punkte anstieg durch die Questen einzukalkulieren.

und ja mir ist es egal ob ich Punkte im Forum bekomme, weil soviel Unfähigkeit von Proggern wiedert mich an

helldriver_deluxe gefällt dies.
  10. Ich denke mal das ach so berühmte -100% sichere Erkennungsprogramm hatte den EP Anstieg falsch Interpretiert und Dementsprechend als Botter gebrandmarkt.... (wegen den Unmengen an EP Belohnungen der Questen)...manche nutzen ja auch die 50% Ehre und EP Booster zudem noch Verteiler und Reguläre Booster Drohnen und Goliath Design und evtl noch Clanbase Booster ...da kommen horrende zahlen zusammen....zudem noch extrem viel Rangpunkte ...ob das alles mit berücksichtigt wurde zweifel ich sehr sehr sehr stark an :)

11. Keego das ist genau das was ich meine und das werden die unfähigen Progger von BP nie in den Griff bekommen..

Das war beim letzten mal schon das problem und das ist es auch jetzt wieder.

Aber das wird BP nie raffen.. das einzigste was sie bald raffen werden ist das die dadurch bald noch mehr Spieler verliren werden

12. Mann nur wegen den Bots ist jetzt mein Bruder gesperrt >.<
    Die sollte es nichmehr geben ansonsten werde ich auch noch bald noch Ohne Grund Gesperrt.
    Das ist schon nervig mein Bruder hat fürs Spiel ca 50€ reingesteckt und dann bekommt man das Geld nichmal zurück und wird ohne einen Grund gebannt.

13. Was BP mal hat das haben se , die 50 € sind weg

14. War heute morgen online von 7-11 Uhr als die meldung kam verbindung unterbrochen konnte seitdem nichtmehr eingelogt

Ps : war heute morgen auf der 4-3 am boxen sammeln und grüne Keys sammeln

Was soll ich jetzt machen :eek: ?

15. Mein Bruder war gestern bisschen Cubis ballern und Palla sammeln für sein Gate Kappa ist halt noch nicht Full Hercules sondern nur Full Havoc.
    Kann es sein das Bigpoint denkt das Leute die wo Palladium sammeln Bonusboxen sammeln oder Piratenboxen sammeln und was weis ich noch machen das die alles Botter sind und deswegen gebannt werden? o_O

16. ich hatte mir extra den boxen doppler geholt weil ich immer wenn ich nix zu tun habe oder keiner aus dem clan hilfe braucht boxen sammel für keys Ö:ö

17. Jammert alle rum ich wurd rausgenommen, obwohl ich nichts gemacht hab, ich hab zwar gebottet, doch die strafe hab ich vor halben jahr bekommen gehabt. Jetzt ist der Account wieder voll elite und werde wieder aus dem ranking genommen oder wurde bereits gebannt, ich blick nicht mehr durch.

18. ja aber wo is der sin dahinter ?
    oder werden alle gebannt bzw rausgenommen die viel questen und eps sammeln ,gerne boxen sammeln und grüne kisten ?

19. Kann jemand sich noch einloggen der wo gebannt wurde?

20. nein bekomme seit 11 uhr nur eine weiße seite :/