Acc funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯΞVΞЛGΞ†ФŦ†ÐΞΛ†H gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich denke nicht das die Leute gebannt werden die viel questen zumal ich alle Questen abgeschlossen habe und nicht gebannt wurde.

Bigpoint hat da schon ihr Bot Erkennungsprogramme , ich kann mir allerdings nicht erklären wieso SilverStar aus dem Ranking von GE5 entfernt wurde

2. Ty @ BP für weiße Seiten usw usw... Könnt meinen Account erst mal dicht machen für ne Woche, schnauze voll.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Weiße Seiten müssen nicht für eine Sperre sprechen, das kann auch mal andere Ursachen haben. Bitte den Support anschreiben, die können zumindest erstmal Auskunft geben, ob Sperre oder nicht.

4. Ich bin nicht gesperrt verdammt, sonst würde ich nicht fragen ob man mich bitte sperrt

5. BA-RescueKnight

Ich gehe mal davon aus, das alles standardmäßige, wie Cache und Cookies löschen, Flashplayercache löschen und Flashplayerupdate bereits durchgeführt wurde, weil dann wäre ich auch überfragt. Deswegen verwies ich ja an den Support.

6. Mein Laptop funzt auch nicht, LTE übers Handy auch nicht. Der Support ist mir so latte, dass es schon nicht mehr witzig ist. Daher sperrt bitte meinen Acc erstmal für 1-2 Tage, damit ich mich abreagieren kann und jeder denkt dass ich nen Buguser bin.

Edit: Und die 200 k Uri, die ich in den 2 Tagen NICHT schießen kann, darfste mir auch direkt gut schreiben.

7. BA-RescueKnight

Die Ironie der Sache ist, das Du Dich auch mit Deinem Sperrwunsch an den Support wenden musst.:D

8. Die Ironie an der Sache ist, dass mir es scheißegal ist.

9. ich bin wieder auf genau dem platz den ich hatte bevor ich inaktiv wurde... :D

~40 plätze nach vorne auf DE1 (vorher ~490)

10. Rescueknight, meine liebe schlafmütze, das Ranking funktioniert immer noch nicht, obwohl in den OA's steht, fehler wurde gefunden und wird heute gefixt.

Hab den Post von TA-Shila gleich mal gemeldet, miserable Dienstleistung, die hier angeboten wird. Mal sehen ob heute bis um 00:00 ich wieder auf platz 2 stehe oder ob wieder nur heisse luft von den DO-Angehörigen kommt.

11. MrOrbitYT

MrOrbitYT User

Ernst was sagen und dann nicht einhalten Typsich Bigpoint sollte sich schnellst ändern!

12. gestern noch platz 45 heute

тнє_ƒ...[​IMG]90.814 Platz 0

13. BA-RescueKnight

Guten Morgen. Gääähn.:p Ist der Tag bei Dir denn schon vorbei? Wir wissen auch nur das, was in den OA steht und da wie erwähnt, der Tag noch nicht zu Ende ist, heißt es einfach mal abwarten.;)

★•»Blαcky«•★ gefällt dies.
  14. Guten Morgen, schlafmütze :p

Ja, ich reg mich ja nicht auf, die haben ja noch 9 stunden zeit um dies zu beheben :)
    Der Tag hat gerade erst begonnen *gg*