Acc gebannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †THE•GHOST† gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forummitglieder wenn ich mich in mein acc einloggen will kriege ich nur ein weißen bildschirm und der support mein ich hätte einen "Bot" benutzt aber wie jeder weiß sind alle Bots weg ich würde mich um eine atwort freuen.

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Zur Info: Nur weil es jetzt keine Bots mehr gibt heißt es nicht, dass Accounts, die früher einen genutzt haben, heute nicht mehr gesperrt werden. Es reicht aus, wenn ein Account (zu welchem Zeitpunkt auch immer) mit einem Bot genutzt wurde.

Du wirst selbst am besten wissen, ob der gebannte Account jemals einen Bot gesehen hat oder nicht. War es der Fall, dann ist der Bann die Quittung dafür.

Wir im Forum können dir leider nicht helfen, sodass ausschließlich der Support für dich zuständig ist. Und über Banns wird im Forum so oder so nicht diskutiert, sodass ich den Thread abschließen werde.

Sollte du Fragen oder ähnliches an mich haben, dann kannst mich jederzeit per PN (in meiner Signatur) erreichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.