Acc gehackt..was tun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bernd123 gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd123

Bernd123 User

Anscheinend wurde mein Acc gehackt....bzw. alle.....komme in keinen meiner Acc´s rein.

Min. bei einem wurde gebankt aber nicht von mir. Habe extra um hier zu schreiben einen neuen Ac gemacht.

Was kann ich nun tun?

Gibt es die E-Mail Edit: Mailadresse entfernt

Ist die von der Kundenbuchhaltung?

Hoffe mir kann mal nen Mod oder erfahrener User helfen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2014
  2. Der Support wird dir keine Infos geben, wer sich einlogt etc.
    Du musst zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, die Polizei nimmt dann Kontakt mit BigPoint auf. Der Polizei werden alle Sachen gegeben, und dann müstes du alles wieder bekommen.
    Das ein anderer bei dir gebankt hat, heißt das, das noch jmd deine einlog daten weiß ?
    Multi acc ?
    Vlt hat diese Person, deinen acc "gehackt", wenn dein email pw gleich mit deinem Acc pw ist ^^.
    Mein Tipp, geh zur Polizei
    MFG Zocker

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zunächsteinmal stammt die gepostete Mailadresse sicherlich nicht von BP. Du kannst Dich hier nur an den Support wenden, dort erfährst Du alle weiteren Schritte, die hier einzuleiten sind.

Im Forum können wir da leider nicht weiterhelfen, das ist wie gesagt eine Angelegenheit für den Support.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.