acc gehackt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *LightFlash* gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ich wurde gehackt und weiß nicht was ich machen soll.ich kann auch nicht mein pw und username ändern BITTE UM HILFE
     
  2. Bei diesem Problem kann dir nur der Support helfen. Dort wird dir auch gesagt wie du weiter vorgehen solltest.
     
  3. ich sags mal so...

    • wenn du deine daten mal jmd gegeben hast..... pech gehabt
    • wenn du deine daten im browser gespeichert hast, wo noch jmd anderes zugang hat..... pech gehabt
    • wenn du eventuell mal ein bot am laufen hattest, oder versucht hast eines dieser angebote zu nutzen, die NICHT von BP angekündigt sind ..... pech gehabt
    • .
    • .
    • wenn nichts von dem oben zutrifft, zuerst den support anschreiben ob die erstmal den acc dicht machen und eventuelle verknüpfungen löschen
    • dann mit einen GUTEN virenscanner, deinen kompletten computer scannen... schauen ob du dir nicht ein böses progrämmchen eingefangen hast was deine daten auslesen kann
    • wenns geht irgendwelche nachweise schnappen (zb.kontoauszug vom banken), und damit zu den blauen(vorher grün) männchen gehen, und anzeige erstatten
    • solltest du den schritt vom vorherigen pkt machen, dich mit einen nachweis nochmal an den support wenden
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt. Wir im Forum haben leider keine Möglichkeit, um dir bei diesem Problem zu helfen. Wende dich bitte an den Support (Formular ist unten in meiner Signatur zu finden) und gegebenenfalls an die Polizei (solltest du Geld investiert haben).

    Grundsätzlich gilt jedoch: Jeder Spieler ist für seinen Account selbst verantwortlich. Dazu zählt auch die Vorsicht, dass auf den eigenen PC keine Viren/Schadprogramme landen.

    Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es für dich ein positives Ende gibt.

    Da wir dir hier im Forum leider nicht helfen können:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.