Acc gehckt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _pummel_ gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _pummel_

_pummel_ User

Hi wollte mal fragen was ich machen kann um meinen acc wieder zu haben komme da nicht drauf und e-mail wurde geändert. was kann ich da tun wenn es hilft der acc heiß .Dumbledore.-

2. Support informieren, Anzeige bei der Polizei erstatten und den Durchschlag(sollte gut leserlich sein) samt Belegen das es sich um deinen Acc handelt an den Support schicken. Danach geht alles seinen Gang bis den Acc jedoch wiederbekommst dauert es eine Weile

3. _pummel_

_pummel_ User

Ich möchte es aber ohne Anzeige durchführen sodas ich nur den Support Benarichtige.

4. tja dann kannste scho mal nen neuen acc machen und diesmal aufpassen das man dir nicht deine daten "klaut" und sich in deinen acc " hackt" :rolleyes:

weil ohne anzeige hast keine chance auch nur annähernt was zu bewirken

5. Du kannst auch gerne hier nochmal nachlesen dort gab sogar BA-Inti Auskunft über die Vorgehensweise.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Die Belege nicht vergessen wie z.B. Codes, Paysafe Card oder Bankauszug wenn du mal gebankt hast und deine letzten Logindaten etc.

Ansonsten viel Glück und Geduld.

7. @ _pummel_

Die Verantwortlichkeit über Deinen Account und die weitere Vorgehensweise in Deinem Falle, sind durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma Bigpoint in den Punkten 9.3.2 und 9.3.3 hinreichend geregelt.

Im übrigen hast Du bei der Accounterstellung im Darkorbit eben diesen Geschäftsbedingungen zugestimmt.

Fazit: ohne Anzeige bei der Polizei, wirst du nichts erreichen.

PS: Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung haben schon manchem das Lesen ungemein erleichtert.

8. SkyMaster

SkyMaster User

Ich frage mich aber wie jemand die E-Mail Adresse ändern konnte ohne dein E-Mail Konto zu wissen. Sollte eigentlich gar nicht möglich sein außer du hast jemanden Acc.-Daten gegeben.

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist möglich, sofern die email-Adresse nicht verifiziert wurde im Acc. Aus dem Grund wird das ja auch immer angeraten.

Das Vorgehen wurde dir erklärt sowie auch der Link zum gleichen Thema gegeben. Ob du nun den Weg nimmst oder nicht, ist aber dir überlassen.

Ohne Anzeige steht aber nur dein Wort, dass der Acc dir ohne dein Wissen abgenommen wurde, genauso gut hättest du ihn verschenken oder verkaufen können und ihn nun auf diese Weise zurückholen wollen. Dies ist auch ein Grund warum es ohne Anzeige auch nicht zu einer Änderung seitens Support kommt.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.