ACC geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Lunikoff- gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

ich hoffe hier kann wer helfen mein kumpel der

B-Ö-S-E-R-O-P-I
    kann nicht mehr auf sein ACC zugreifen name stimmt noch hab ich im clan geschaut nur er kommt nicht mehr rein obwohl er alles richtig eingegeben hat was kann ich da machen ? bzw er brauche dringent hilfe bitte um antworten

ach ja es handelt sich um de5 server gl1 und de7 alles auf 1 mail

2. Schon das Support kontaktiert? Evtl. Pw und Usernamen mal anfordern lassen, um zu sehen, ob die Daten die dein Freund eingibt überhaupt stimmen.

3. Gar kein Login möglich? Oder wenn eingeloggt oder Ingame Probleme? Fehlermeldung ggf. in schwarzer Schrift auf weißem Grund? "Passwort vergessen?"-Funktion genutzt?

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Account wegen Botusing gesperrt?

mfg

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die richtigen Schritte wurden bereits genannt.

- Passwort-vergessen-Funktion
    - Support anschreiben

Wenn beides nichts bringt, melde dich bitte wieder.

6. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

der acc hat nie gebottet oder sonstiges und sup schreiben kann er net weil er ja nicht mal auf start seite kommt wo man das auswählen kann ! bzw er weis auch leider die email net mehr von demm acc der is 2010 erstelt und er hat sich das net aufgeschrieben er hat auch namen eingegeben und einfach mal nen anderes passwort eingegeben und da stand dann das es nicht zusammen passt also geht ja sein pw und username noch ! nur wenn er alles richtig eingibt ladet er wieder am anfang uns muss alles neu eingebn und es passiert nichts !

7. •Cat•

•Cat• User

Support-Formular

Dein Satz klingt so, als wäre nur _der_ Account unbebottet. Danach geht es aber nicht mehr. Wenn man andere bottende Accounts hat, kann es auch den "sauberen" erwischen...

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  8. SkyMaster

SkyMaster User

Lol wie kann man seine E-Mail Adresse vergessen. Ich schau da mal wöchentlich rein weil ich Newsletter abboniert habe. Dadurch bekam ich Gutscheincodes unter anderem 10k UBC-100, RSB sowie Elite Raketen etc. :D

9. Sky wenn der Account seit 2010 auf der Adresse läuft kann das ja schon sein, da helfen auch die Newsletter der letzten Monate nichts :)

10. SkyMaster

SkyMaster User

Vielleicht wurde sein Account ja gehäckt. Aber alles Vermutungen. Außer sich an den Support zu wenden und das Problem "freundlich" darzustellen sehe ich nicht.

Sollte das auch nicht klappen, dann tut es mir leid und deinem Freund bleibt nichts anderes übrig als mit dem Spiel aufzuhören oder sich einen neuen Account zu erstellen.

11. Gehackte Accounts sind wirklich äußerst selten, falls jemand anderes sich Zugang zum Account verschafft hat, dann höchstens, weil mit den Daten nicht vorsichtig genug umgegangen wurde.

@OP: Hat dein Freund mal andere Spieler in seinen Account gelassen? Um Gates schiessen zu lassen o.Ä.?

12. SkyMaster

SkyMaster User

Das wäre Account-Sharing und somit strafbar :rolleyes:

13. Genau, und wenn er das mal gemacht hat kann er sich die Supportanfrage sparen ;)

14. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

nein er hat seinen acc nie weiter gegeben aber viele kriegs gegner haben uns angedroht demm sup zu schreiben das der B-Ö-S-E-O-P-I dmg script hat weil er seit 2 monaten sich richtig hoch arbeitet und die elite user von de5 wegholzt !
    und das schlimmste is er hat paar stunden vorher sich 50% ep booster per sms gekauft und hatte bonusboxen verdoppler auch noch am laufen das möchte er auch wieder haben weil er ist sich keiner schuld bewust da er nichts falsch gemacht hat und nur weil er schnell stark wird heist es nicht das er progs benutzt im gegensatz zu anderen usern die schon wieder mit klickern und map verschiebung anfangen die leute sollten gespärt werden und nicht erliche spieler die einfach zeit haben und sich dadurch hochspielen in kurzer zeit

15. SkyMaster

SkyMaster User

Er kann ja versuchen durch die ganzen Belege also Buchungen durch Handy, PaySafe etc. dem Support zu schreiben.

Allerdings ist es trotzdem problematisch die E-Mail Adressen ändern zu lassen, da nur der Besitzer diese selber ändern kann und bestätigen muss. Sonst könnte jeder daherkommen und behaupten es wäre sein Account.

16. Auf DE5 gibt es keinen User mit dem Namen B-Ö-S-E-O-P-I, hätte mir gerne mal seinen Account angeschaut.

17. SkyMaster

SkyMaster User

Also kann er doch nur gehackt worden sein. Wenn er selber den Namen nicht vorher geändert hat. Merkwürdig :confused:

18. Oh, ich nehm das zurück - habe das R vergessen.

19. SkyMaster

SkyMaster User

^^

20. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

der acc vom opi is rang 186 im top user rang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.