ACC geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Lunikoff- gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

B-Ö-S-E-R-O-P-I so hatte das R vergessen

2. Also der Account sieht aus wie folgt:

PILOTEN-RANG: Major

RANGLISTENPOSITION: 186

SPIELER-LEVEL: 20

FIRMA: EIC

SPIELZEIT: 2,875 Stunden

ACHIEVEMENTS: 127

VERGEBENE FORSCHUNGSPUNKTE: 35

Bei 35 FP kann man schon mal davon ausgehen, dass der ein oder andere Abschuss gemacht wurde. Der Account sieht ausserdem so aus, als wäre Geld drin.. Falls davon noch Belege existieren, bitte den Support bemühen. Wir können hier im Forum wenig an der Situation ändern.

SkyMaster gefällt dies.
  3. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

super 50 euro paysi wegen prem paar mal 10 euro paysi für uri rest sms sms wird schwer nachzuweisen und seit 2011 is das war er hat noch nen witz gib spieler die haben bessere ausrüstung unter einem jahr nur wie soll er nen sup anschreiben wenn er seine mail addi net mehr weis und garnicht soweit kommt um denn sup anzuschreiben ? deswegen sitze ich bei im zuhause und schreibe gerade weil er bei mir im ort wohnt aslo was soll ich jetzt machen bzw er weil er kann nicht auf mail addi zugreifen und weil er nicht soweit kommt um sup über sich zu schreiben wie soll das gehen ?

4. SkyMaster

SkyMaster User

Mhh echt gute Frage. Wir können das hier zumindest nichts dazu sagen. Vielleicht meldet sich hier mal ein FM oder BA.

Aber sowie es sehe wird es kaum möglich sein ohne Beweise seinen Account wieder zu bekommen.

Die Sicherheitsmaßnahmen wurden nicht umsonst so gestaltet. Und Belege sollte man eh sammeln falls es eben zu solchen Problemen kommt.

5. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

ja seit 2011 is kla und wie soll man vom handy die sms nachweisen ? die 50 euro paysi ligt hier für sein acc das prem aber wie soll er denn sup anschreiben ? naja paar sms bestätigungen sind noch aufm handy aber wie denn sup erreichen sag mir das !

6. •Cat•

•Cat• User

Und hat einen Rang auf De5? Dann ist er auch nicht gesperrt.

7. Erstmal könntest du dir einen Duden zulegen, den gibts recht günstig - einfach mal bei Google suchen.

Zu deinem Problem: Wenn du auf DO zugreifen kannst, kann er ja von deinem Account aus den Support anschreiben. Wenn nicht, Cat hat dazu auch schon was geschickt, guckst du hier:
    Schreibe dem Support-Mitarbeiter einfach freundlich (!) genau das, was du uns schon gesagt hast. Der Support kann Zahlungen per Handy nachvollziehen und die Handy-Nummer abgleichen. Wenn dieselbe Handy-Nummer genutzt wurde, sollte das eigentlich alles kein Problem sein.

Fazit: Raus aus dem Forum, rein in den Support! Es kann zwar etwas dauern, bis sich ein Supporter eurer annimmt, aber das sollte im Normalfall innerhalb eines Tages passieren.
    Und ich persönlich kann dir dazu nur sagen: Im Support sitzen Menschen. Wenn man freundlich zu denen ist, antworten sie auch freundlich - die können nichts dafür, was mit dem Account los ist. Also, immer schön lieb bleiben, dann ist das Problem ein Klacks.

SkyMaster gefällt dies.
  8. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

wenn da nicht bis montag was passiert bin ich mit dem opi bei der polizei und es kommt zur anzeige und zur klage und soweit muss es nicht kommen finden ich und er aber wenn zeugen gibt es genug im acc steht ja die mail addi drin wenn ich die wüste bzw er weil das pw dafür weis er noch nur die addi net mehr grr so jetzt sag mir wie er denn sup erreicht !?

9. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

so er logt sich jetzt ein bzw versucht ein fenster zu finden wo sup is aber da landet er garnicht weil er immer wieder da ist wo er user name eingeben muss und bw

10. Nochmal:

Falls du diese neuartige Technologie (Link) noch nicht kennst, klick mal da oben auf Formular.
    IT'S MAGIC!

Und eine Anzeige wäre ziemlich uncool für euch, wenn bei einer Prüfung rauskommt, dass er einfach nur sein Passwort vergessen/falsch eingegeben hat.. Am besten einfach mal den Support anschreiben, die antworten auch noch Freitag mittags, keine Angst.

11. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

so er hat mail addi rausbekommen ich hoffe es passiert heute noch was habe das fenster gefunden ich hoffe es klapt und soory das ich dich bisl angegangen bin aber kannste glaub ich verstehen das man da sauer ist !

12. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

ach ja andere frage muss er news letter aboniert haben damit er mail vom sup bekommt ? weil das hat er net

13. •Cat•

•Cat• User

nein - Der Support hat mit dem Newsletter nichts zu tun.

Offenbar geht es wohl nun doch um das Passwort. Dein Freund hat schon geschaut, daß nicht zufällig eine Feststelltaste (Numlock usw.) gedrückt ist?

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  14. Oder er gar versucht, ein falsches Passwort zu verwenden?

15. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

er hat mehr mals das richtige eingegeben und is immer wieder beim anfang gelandet dann hat er bei pw mal 1234 eingetipt und da kamm ne nachricht das das nicht zusammen passt aber mit richtigen daten war er immer wieder beim alles neu eingeben ohne ne nachricht

16. •Cat•

•Cat• User

Er soll mal mit einem anderen Browser probieren - nur um das auszuschließen.

17. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

aber eine frage hab ich leider noch sind die sup heute noch on ? bzw antworten die heute noch ? weil er genau wie ich sind deswegen kurz vorm herzkasper also auf 180 aber dürfte jedem so gehen und er hat wie ich nie was benutzt was zum vorteil ist also an progs

18. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

anderen browser hat er schon versucht er hat 4 verschieden aufm pc

19. •Cat•

•Cat• User

Im Prinzip ist immer jemand da. Wann und ob die das aber schaffen, kann Dir niemand sagen. Nur nicht drängeln - das hülft gar nix ^^

20. -Lunikoff-

-Lunikoff- User

hmm was heist ob die müssen antworten weil opi is sich keiner schuld bewust der is froh das der pc läuft bzw ich im vieren usw weg mache oder sonstige brobleme die ein pc macht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.