acc geklaut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von the-killer124 gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joa
    ich bemüh mich mal wieder ins forum weil ich es unter aller *** finde wie der support hier teilweise mit den usern umspringt. bereits vor EINEM JAHR habe ich den diebstahl gemeldet und die anzeige und bankingnachweise an den support geschickt. und was is passiert ?? NIX !!! wenn mann neu anfragt kommen die mit " wir geben grundsätzlich keine acc daten weiter" oder "wir sind nur der technische support , wende dich an die rechtsabteilung. hallo GEHTS NOCH ?? wenn man als user hier nen problem hat sollte es auch angemessen verarbeitet werden und net über nen jahr ohne rückmeldung verbleiben aber naja immer schön geld an den events und der MHH kassieren und sons nix weiter machen kennen wir ja bereits von euch.
    da ich nicht der einzigste bin dem vor einem jahr der acc kurz nach einem update geklaut wurde ( es wurde ohne mein zutuhn die mailadresse einfach geändert!! ) weiss ich von den anderen usern dass der support dort genauso wie bei mir verfahren ist zwar anliegen entgegengenommen aber daraufhin nicht mehr geantwortet. aber naja von BP hab ich ja auch nix anderes erwartet die schaffens ja hervorragend spiele herunter zu wirtschaften ;-) ( da seit ihr echt klasse drin muss man euch lassen ^^ ).
    aber naja da ich meinen acc eh nicht wiederbekomme wollte ich euch anderen usern nur mitteilen wie der support bei acc diebstahl vorgeht :p

YEliteY gefällt dies.
  2. SkyMaster

SkyMaster User

Du weißt schon, dass anprangern verboten ist. Bei Acc-Klau hilft nur eine Anzeige bei der Polizei.

Da kann der Support nichts machen außer du hast Beweise, dass du der rechtmäßige Inhaber des Accs bist. Jeder könnte sonst behaupten es wäre sein Account.

3. ich habe sowohl bankingnachweise als auch anzeige vor ÜBER einem jahr an den supp geschickt und immernoch keine rückmeldung zu meinem acc erhalten

ach ja bannt mich ruhig ausm forum mir ists egal da ichs unter aller s** finde wie man als treuer user behandelt wird und ich sämtliche meiner accs bei BP stillegen werde

*saw*19 gefällt dies.
  4. Mal daran gedacht bei der Polizei nachzufragen was aus deiner Anzeige wurde die du damals aufgegeben hast? Für die Account-Sicherheit bist du alleine Verantwortlich das bestätigst jedes Mal wenn eine neue AGB kommt. Daher ist es auch immer Ratsam einen Anwalt mit ins Boot zu holen denn nur der kann Akteneinsicht bekommen und gegebenenfalls auch mit BP aushandeln wie es weitergeht.

YEliteY gefällt dies.
  5. ich habe mich bereits erkundigt und die meinten es wäre alles geklärt es läge nurnoch an bp mir den acc zurückzugeben aber naja ich erwarte net mehr viel von denen die haben mein vertrauen missbraucht in der hinsicht

6. skymaster, es gab nen emailbug vor nicht allzu langer zeit.. gut möglich das es auch schon ein jahr her is

fakt is jedenfalls falls du auf nen gewissen link geklickt hast konnt ein andere deine mail ändern ^^

@TE mein beileid.. aber der support is auch nichtmehr das was er mal war.. einem kumpel von mir ist das auch passiert.. vorallem er war im urlaub und auf einmal war sein acc weg.. angeblich hätte jmd im chat zugegebn das er seinen acc shared..^^ ja ne is klar xD

7. naja ich hatte extra direkt am anfang meine meil bestätigt dass selbst wenn jmd in den acc kommen sollte ( was bei nem 30 stelligen net grade leicht ist ) dass derjenige net einfach mailadresse ändern konnt aber mich wunderts dass rein NICHTS sich an dem account seitdem verändert hat
    link zum acc sie unten

aber dass die es nicht wenigstens zugeben dass die solche e-mail-bugs haben find ich echt traurig ers wenn die breite masse ankommt und sich beschwert rücken die mit infos raus echt arm sowas

und nicht-banker haben bei sowas dann immer die a*-karte weil sie meisst nicht beweisen können dass dieser acc einmal ihnen gehört hat , da ja bei dem bug einfach ne andere mailadresse eingetragen wird aber naja typisch bp halt ;-)

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
  8. Der Technische Support ist auch nicht dafür zuständig. Wende dich an die Rechtsabteilung die Adresse dazu findest im Impressum . Nur die können das in die Wege leiten ohne deren OK geht nun mal nichts.

9. und da dies bereits der dritte acc is der mir durch nen e-mail-bug abhanden gekommen ist ist es glaube ich zu recht wenn ich mich darüber aufrege und nach nem jahr netmal ne rückmeldung von bp gekommen is t!

10. Dann solltest vielleicht mal "Sichere Passwörter" verwenden !

YEliteY gefällt dies.
  11. aha 30 stellig nennst du nicht sicher ? ich glaub bei dir hackts! ausserdem sind die durch die "e-mail-bugs" verschwunden !!

YEliteY gefällt dies.
  12. Ultra-Lord

Ultra-Lord User

ich hab grad mal geguckt mit dem forum-acc klappt noch alles nur ins game komm ich net da angeblich falsches pw !

13. du kannst doch nur ins forum über den acc o.o

im forum kannst dich doch garned einloggen xD

14. Ultra-Lord

Ultra-Lord User

über die bigpoint seite du honk

15. wo is dann dein problem?

wenn der acc still legt bzw nicht gespielt wird dann logg dich doch einfacvh immer über BP ein?

16. Ultra-Lord

Ultra-Lord User

geht nicht komme nicht auf den eigentlichen acc bei acc , nämlich die cita dessen profil in killers profil zu sehen is

17. kp was du meinst..
    ich denke hier kann dir leider sowieso keiner weiterhelfen..

18. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn es bereits der dritte Acc ist, solltest du dir vielleicht doch mal Gedanken machen. Die Länge des Passworts sagt auch nicht allzu viel aus. Was bringen dir 30 Zeichen, wenn es dein Name mit Adresse zB ist und dein Nachbar das macht? Der kennt deinen Namen und deine Adresse.

Die Länge kann es sogar leichter machen, auch wenn es paradox klingt. Hinzu kommt, es kann noch so sicher sein, wenn das email-Passwort dahinter zu leicht ist, ist es wertlos. Also übertrieben gesagt der DO-Acc ist sicher aber die email ist mit 12345 gesichert.

Der Support wird den Acc nicht entsperren, wenn es dafür nicht das OK gibt. Die Anfrage bei der Polizei kannst du dir ja auch schriftlich geben lassen und es an die Rechtsabteilung von BP senden, ansonsten steht da nur deine Aussage es ist geklärt, die Aussage kennt der Support auch schon auswendig und ist oft nix dran. Da gibts dann "gehackte Accs" wo dann nur an den Support geschrieben wird, ich war bei der Polizei jetzt gebt ihn mir zurück usw.

Den Link nimmst du aus der Signatur raus, sonst mache ich die Signatur unsichtbar indem der Acc dicht ist!

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.