Acc gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von 2.peacemaker gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte hierzu schon kurz einen Thread im Technik Bereich, nun würde ich einfach gerne eine/ mehrere Meinungen hierzu einholen bzw. um Hilfe bitten.

Kurz erklärt: Ich wollte mich gestern in meinen Haupt Acc einloggen, und die Start Seite aktualisiert einfach nur, der Link wechselt zu "...=CalmDown".

Dies bezüglich hatte ich dann hier im Forum nachgefragt und es gab versch. Meinungnen was das Bedeutet.

Also: Ticket an den Support geschickt und nach einigem hin und her kommt raus: Ich sei des Acc Handels überführt und der Acc ist für immer gesperrt.
    Gründe/ Beweise/ sonst was müsse man mir nicht vorlegen, da die Beweislage ja Eindeutig sei.
    Damit war das Thema für den Support dann abgeschlossen, das Ticket ( und auch das nachfolgende) wurde geschlossen.
    Zudem wurde mir mitgeteilt, das jedes weitere Ticket zu dem Thema unbeantwortet bleiben werde.

Nur nochmal vorab schonmal: Der Acc ist nicht gekauft, wird nicht verkauft, wurde nie gebottet, keine Daten wurden weiter gegeben.

Wäre im Grunde genommen gar nicht soo schlimm wenn es sich um einen 0815 Acc handeln würde und nicht um einen komplett vollen, regelmäßig benutzten uVE Acc auf den schon viel zu viel gebankt wurde.

Ich hoffe das hier jemand Tipps für mich hat, wie ich damit verfahren kann.

Forenacc123 gefällt dies.
  2. Als ob BigPoint jetzt schon grundlos Accounts sperrt. Hand aufs Herz, da musst du BigPoint nicht eine Story erzählen...

3. Außer ein Paar Punkten wird Dir dieser Beitrag nicht viel bringen.
    Geh zum Rechtsanwalt der soll sich mit BP auseinandersetzen... dann müssen die Ihre Beweise offenlegen.
    Wenn Du wirklich keinen Dreck am Stecken hast funzt das

4. @†ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† Ich kann hier ja nicht mehr tun als zu hoffen das mir geglaubt wird...
    Aber würde mir wenigstens mitgeteilt werden, wie es zu der "Eindeutigen Beweislage" kommt, hätte ich ja zumindest die Möglichkeit das Thema zu klären.

@Vp ok, trotzdem danke

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn man Dir dies vorwirft, dann sind auch Nachweise vorhanden, es wird nicht einfach mal auf Verdacht gesperrt. Es nutzt deshalb Dir relativ wenig, wenn wir Dir hier im Forum glauben, BP hat offenbar gegenteilige Beweise vorliegen.:cool:

6. Mir ist etwas ähnliches mit einem anderen Account passiert. Vor ca. 4 Monaten wenn ich mich richtig erinnere.
    Wurde wohl als "Bot-User" erkannt. Schade nur, das mein Account nie gebottet wurde. Hatte Premium, Boxendoppler, Rabatt und Aegis übers Payment (also... Aegis mit Uri während MHH, bin ja nicht ganz dumm).
    Dann hab ich - aufgrund des Dopplers & Rabatts - gedacht: "Okay, jetzt die ersten Tage/Wochen erstmal Sammeln. Da kommt ja schön was raus mit'm PET." -- denkste. Nachdem ich ein paar Wochen über mehrere Stunden gesammelt habe (u.a. bis 4 Uhr morgens) wurde ich irgendwann gesperrt.... man darf wohl nicht zu viel Sammeln? :rolleyes:

Support hat auch nur gesagt "Unser System hat Sie eindeutig identifiziert bla bla Fehlerfrei bla bla sie dürfen aber gerne einen neuen Account erstellen" - oh hey, mein Geld wollen die noch? :)

Danach hab ich erstmal mit DO aufgehört bis mich vor ca. einer Woche 'n Kumpel zu DO gebracht hat. Diesmal wird da aber sicher nicht so viel Geld reinfließen, hab aus meinen Fehlern gelernt. ;)

7. @VP... Es gibt zwei Optionen.

Option a) du bist ehrlich und gestehst
    Option b) du gehst zum Rechtsanwalt

8. Hallo,

@1n9i9c7omHF, ob du Geld in den Account von Bigpoint Investierst liegt ganz bei dir. Dir sollte klar sein, dass Bigpoint auf kurz oder Lang jeden Unfairen Spieler den das Erkennungssystem als Bot-User Identifiziert ohne Wenn und Aber, Permanent Sperrt.

Genaue Informationen findest du Hier:https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-bots-botusing.2983/

Zudem muss ich SM-RescueKnight da leider Recht geben, denn laut FAQ:

Die Erkennung wurde genauestens auf falsch-positive Meldungen getestet (also vermeintliche Erkennung von unschuldigen Spielern) und die Fehlerrate beträgt hierbei exakt 0%. Wir können also mit absoluter Sicherheit sagen, dass jeder erkannte Account auch tatsächlich unerlaubte Programme benutzt hat, ob dies nun Bots oder Autolocker seien.

P.s: Wenn du einen neuen Account hast oder dir einen zulegen willst dann denke daran, dass nur Ehrlich und Faire Spieler (Menschen) weiter kommen und das nicht nur im Spiel sondern auch im realen Leben.

i.v.b

glg

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das irgendjemand als Botter erwischt wurde hat rein gar nichts mit dem Thema Accounthandel/Accountsharing zu tun.

Wir wissen hier im Forum absolut nichts von all den Dingen, die da so vorgefallen sind und aufgrund dessen, der Account gesperrt worden ist. Wir wissen nicht, ob es um Handel oder Sharing geht. Was wir wissen ist, das der Account dicht ist und das ist er nicht ohne entsprechende Nachweise, die das Vergehen belegen.

Es steht jedem frei, sich einen Rechtsbeistand zu holen aber im Forum kann hier keiner weiterhelfen, so sehr wir das auch möchten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.