Acc Handel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerMelder!!! gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin, ne kurze frage, gibt es einen den man kontaktieren kann, wegen Account handel?

hier werden wieder eine menge accounts verkauft/gekauft

und bigpoint checkt das anscheinend nicht.

Accs mit deutscher Email adresse haben auf einmal ne Email adresse aus Österreich und umgekehrt.

Denkt bigpoint das diese leute umgezogen sind?

wir spielen unsere accs fair hoch und dann kauft jemand einfach sein acc und ist uns fast 1 Jahr voraus, das ist doch nicht mehr Fair.

ich und mein Clan (top 10) Haben beschlossen rein nix mehr zu banken solange bigpoint kein schritt gegen diese gekauften accounts tätigt.

Wenn wirklich die interesse besteht das ihr was gegen diese spieler was machen wollt. fragt mich dann kriegt ihr die spieler namen etc. (ggf. gerne auch auf einen neutralen ts)

aber ich brauche bitte ein ansprechpartner weil es reicht langsam das der support das ignoriert oder sagt da ist nichts.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dein Weg führt über den Support und nicht das Chatforum. Den Weg zum Support hast Du offenbar gefunden, so das ich hier abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.