ACC löschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Īģεℓsçнηăųźçнεη gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mal eine Frage...was muss man tun wenn man Acc löschen lassen möchte..man den supp anschreiben oder wie verläuft sich das ??

LG Igelchen

2. ObiOrbit

ObiOrbit User

Gibt's einen Grund sowas zu machen?

3. wollte erstmal nachfragen wo und wie

4. ObiOrbit

ObiOrbit User

Also was ich sagen wollte: Da es keinen Grund gibt das zu tun ist es wohl nicht vorgesehen :)
    Aber der Support sollte es ansonsten machen - so von wegen Löschung aller Daten...

5. Ein förmlicher Brief an DarkOrbit in Hamburg und sie löschen es dir komplett. funktioniert noch besser wenn du bankst ohne Mittel :D

6. grins... guter tip aber völlig daneben

7. Ich glaube Accounts werden nach 4 Wochen inaktivität aus dem Game raus genommen. Sind aber noch als "Datei" vorhanden, also sobald sich der User wieder einloggt ist er wieder im Ranking usw. und beim ersten Tag halt eben mit dem Rang "Basic Space Pilot" da er noch nicht im Rang eingetragen, bzw mitgerechnet wurde was jeden morgen um 6 Uhr neu berechnet wird.

Nach mehreren hunderten Tagen wird der Account dann entgültig gelöscht :D

8. Ich glaube der Acc wird nicht gelöscht außer vll einmal im jahrzehnt oder so :D aber eine funktion den Acc zu löschen gibt es so nicht und ist auch nicht vorgesehen wenn ich mich an vergangene threads erinerre ;)
    das problem ist das man dann auch die acc von leuten löschen könnte wenn man dessen pw hat^^ da das ein großes sicherheitsrisiko wäre da soetwas nicht wiederherstellbar wäre wird der support den wohl auch nicht löschen aber einen versuch ist es ja wert :p

btw: warum will man seinen acc umbedingt gelöscht haben?

9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Früher ging es über das Bigpoint Portal sofern der betreffende Account dort verknüpft war.
    Heutzutage kann ihn dir nur der Support löschen.
    inwieweit sie alle Daten löschen ist mir aber nicht bekannt.
    Hatte ja das Problem das sie mir die unbespielten Server löschen sollten, leider wurde mir damals auch der Mainaccount gelöscht.
    Dieser wurde jedoch dank des Forumteams(Arrubba) wieder hergestellt.
    Danke nochmal an dieser Stelle.

mfg

10. An den TE. Log dich einfach nicht mehr ein und dein Account gehört zu den Accountleichen wie hunderttausende andere auch. Irgendwann ist dein Account verwehst und ein anderer Account wird über deinen drübergeschüttet :).
    Meiner Meinung nach sollte BP mal einen Rundumschlag machen und alle inaktiven Accounts die unter Level 12 sind komplett löschen. Dann verschwinden auch die ganzen dämlichen CHATACCOUNTS. Die müssten eh verboten werden. Da bringt auch dann ein Bann im Chat nichts wenn derjenige noch unzählige Chataccs hat.

11. •Cat•

•Cat• User

Bist Du das Igelschnäuzchen von De6? Nee, so ein account wird keinesfalls gelöscht :p

Doch - doch: Mail an den Supp sollte reichen...

12. wieso willste den acc löschen? spielt der sm nicht mehr mit oder was?

Connor87 gefällt dies.