acc name deutsches reich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tuffy707070 gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. am 15.04 tauchte ein spieler mit oben genannten acc namen auf.
    auf anfrage sagte das dieser name von big point toleriert wird, ein anwesender cm verwies auf das forum und schritt ein. meine frage: toleriert big point solche namen ja oder nein?

2. Der Name wird morgen um 14 Uhr geändert hat er gesagt , weil der cm gefragt hat ob er denn namen nicht ändern kann darauf hin er ja kann ich aber erst morgen gegen 14 uhr machen ;)

3. samran

samran User

Die Frage ist aber eher die warum griff der CM nicht ein und hat gebannt? Wozu verweist ein CM überhaupt aufs Forum wenn er den doch auch im Chat liest? Schon sehr grenzwertig das ganze

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Bei solchen Sachen am besten den Support anschreiben. Solche Namen werden nicht nur aus dem Chat geschmissen sondern bis Änderung aus dem Spiel.

Die Entscheidung ob BP solche Namen toleriert, trifft auch nicht der CM.

Da es das Thema doppelt gibt und der Thread hier 2min jünger ist, mache ich zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.