Acc sperre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HulkHogan123 gestartet, 8 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe mods, ich war paar tage nicht online mit meinem account und irgendwie waren da 11 euro nicht gezahlt worden bzw abgezogen vom konto.. natürlich wurde der account gesperrt und ich habe gerade eben als ich mich einloggen wollte diese 11 euro per sofortüberweisung überwiesen.

muss ich da jetzt bis nächste woche warten oder wie läuft das ab??

ID: 22994695
    mfg

2. Informiere dich ggfs. beim Support, (der u.A. für's Payment zuständig ist) über den aktuellen Stand deiner Lage hinsichtlich des gesperrten Accounts. Aber generell, wenn du bei BigPoint im Zahlungsverzug bist, könnten die dich auch Abmahnen und würdest insofern Post bekommen, mit der Bitte es nachzuzahlen.

3. Sobald BP dein Geld verbucht hat ist dein Account wieder frei.

4. email ist zwar da das ich das bezahlt habe aber account ist noch immer dicht bzw die seite mit den 10,99 offener betrag usw ... erscheint immer noch .. naja muss ich halt warten ^^

oder ein netter mod kann ihn eventuell entsperren sollte ich glaube möglich sein ^^

mfg und danke für eure tipps

5. Nein das ist nicht möglich. ERST wenn das Geld auf BP Konto verbucht ist werden die deinen Account frei machen. Da kann kein Mod oder Support helfen. Warte bis Montag Nachmittag oder Dienstag . Du könntest noch versuchen den Payment Support anschreiben, aber es ist Wochenende. Warte einfach bis er frei ist. Zahlungsverkehr dauert immer 1 bis 3 Arbeitstage.

6. Gabun™

Gabun™ User

Bis zu 24 Stunden kannst du warten. Geht aber auch in 2-5 Stunden, nur 11 € geht iw nicht... da mann über Konto nur ab 9 € einkaufen kann + die 8,10 € stornogebühren.

7. hollie711

hollie711 User

Nimm mal Deine User-ID hier raus ... :rolleyes:

8. Wieso? Man kann auch durch das Profil leicht an die UserID kommen

9. Gαrrus

Gαrrus User

Die UserID öffentlich zu machen ist nicht weiter schlimm. Im englischen Forum haben das zahlreiche User in ihren Signaturen drin.

Früher konnte man noch ohne Probleme über das Pilotenprofil an die UserID kommen, aber mittlerweile geht das nicht mehr.

10. user id kann man mit irgendeinen code dings herrausfinden, also net mehr so schlimm

11. Moin,

wenn der Account schon gesperrt ist, wird dieser durch einen Mitarbeiter entsperrt. Du hast bezahlt, überprüfen und dann manuell Freischalten, macht ein Mensch.

Grüße