Acc Überprüfung vorher machen?!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lichtstein gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lichtstein

Lichtstein User

okay...
    ich bin zwar inaktiv, aber langsam nervts
    winter (2015) wollte ich die eis drohnen designs holen aus der uba - ich suchte und mein gegner überholt mich SEHR schnell... NACH dem event also i-wann januar wird platz 1 gesperrt ich geh mit "leeren" händen (8 statt 10 eis drohnen designs) aus...

ok... sind eh nutzlose designs und hätt man banken können, aber dann kam ein weiteres nutzloses, ABER einzartiges drohnen design welches mich letzen monat zum suchten angeregt hat... man sitzt zig stunden für solche drohnendesigns und i-jemand holt in den letzten paar std trotz 200-300 punkte vorsprung auf - diesmal hab ich ihn nicht gemeldet wisst ihr wieso?

als ich im winter den pusher gemeldet hab meinte der support sein acc sei sauber und sie hätten nix gefunden - später war genau der acc gesperrt wegen pushing in der uba, aber das NACH der season...

naja seit einigen tagen wurd der pusher des letzten monats auch gesperrt, auch wegen uba pushing

wieder paar mio x4 und meine kostbare zeit vergeudet -.-
    ich finds gut dass bp an sich schon eingegriffen hat, aber... es war einfach zu spät - wer gründlich arbeitet kann auch 5 tage vorher pusher entdecken

2. das klingt seltsam, aber lichtstein ist mein 2. acc^^
    hab mich nach längerer zeit eingeloggt und aus versehen mit dem acc den beitrag verfasst -.- ja sowas kann nur mir passieren

PS: ich weiß nicht wie man thread ganz löscht sonst hätt ichs auf dem acc hier verfasst -.-

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hmmm, mal überlegen. Du möchtest also, das man wegen Pushings gesperrt wird, schon bevor man es macht?:rolleyes::cool:

Wenn das irgendwann mal klappt, könnte man ja Botter schon vor dem Botten sperren.:rolleyes:

Eigentlich nicht schlecht, die Idee....

Punkt und Dante_[D²7] gefällt dies.
  4. neeeinnn -.-
    sm du scherzkeks ich mein das so, dass leute am anfang auch pushen damit sie z.b. in dem falle mit mir mithalten können
    ich gewinne nicht mit 300 punkten die uba sondern mit 2k+ punkten was mich zig stunden kostet

selbst mit pushen am allerletzten tag kann man nciht 2k+ punkte einholen glaub ich jedenfalls, aber vllt mal vor ende des events nachprüfen wär schon gut :(
    oder nach jeder season 2 tage überprüfungszeit einplanen statt die belohnung mitternachts auszuteilen (bzw austeilen zu lasen vom system)

5. Nun ja ich tendiere da dann zur Prüfung vor der Ausschüttung der Preise wobei ich eh nie in die UBA springen werde . Wer meint das er es müsste nur zu.

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  6. Er meint glaube ich, bevor man die Preise vergibt, zu überprüfen.

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  7. BP sollte die UBA abschaffen. Dann gibt's auch keine Probleme. In der UBA wird sowieso nach Strich und Faden beschissen. Seit mich ein Phönix da mit 200 K Kellen weggehauen hatt , springe ich sowieso nicht mehr darein.

Pendragon, Denis12 und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  8. Also ich bin nur einmal rein gesprungen um mir den Flyer mit dem Iron-Design für 0,99€ zu ergattern: Das war es dann aber auch schon.:D:D:D

Was weiß was uns die Zukunft bringt SM-RescueKnight@

Die Pusher sperren bevor sie pushen.
    Das erinnert mich an den Film Minority Report: Da ging auch sowas ähnliches in Bezug auf Straftäter die noch keine Straftat begangen haben (Durch blick in die Zukunft), leider ist BP hier noch nicht bereit sogenannte ,,Precogs'' dafür einzusetzen.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  9. ein phönix der 200k dmg macht^^ nicht übel

uba abschaffen wär ich sowieso dafür - ich mags einfach nur wettbewerbsfähig zu sein, also um die wette punkte sammeln; eig. hat mich nie jmd überholt außer winter und letzten monat; ich wollte nur noch die letzte uba gewinnen wegen den drohnendesigns dann hätt ich die uba auch nie wd angefasst, aber naja

wisst ihr wie das mit dem pushingsstrafen aussieht? also ich bevorzuge perma sperren, aber ich schätze mal i-wie ep ehre abzug und 7 tage acc weg?
    wie kater sagen würde: "ES muss wehtun" :D und bisschen ep ehre tut nicht weh :/

dass man trotz verstoß gegen die agb noch ne chance kriegt is eig. lächerlich...
    damals haben botter so viel profitiert und als sie erwischt wurden haben den alle forschungspunkte verloren und noch was (haben mir paar exbotter erzählt^^) ich glaub heutzutage werden se beim ersten mal perma gesperrt was auch richtig so ist

10. aber aber...

Phönix = Anzeigefehler
    200 K = Synchrofehler

Pendragon, gcorp und KαterUndRock gefällt dies.
  11. Linel4=[V$H] genau dieselbe ausrede die vom support kommen würde :p

12. gcorp

gcorp Guest

Mitmachen in der UBA = Userfehler ;)

EICvs(VRUvsMMO) und Pendragon gefällt dies.
  13. is ja gut ich habe meine lektion gelernt :p

14. SEHE ich auch so. Verschwendung PUR.