Acc verkaufen ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IMPACT gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IMPACT

IMPACT User

Servus Jungs & Mädels.
    Ich spiele auf GA1 und Usa Ost 2, dies sind 2 nicht deutsche Instanzen, ich wende mich trotzdem ans deutsche Forum, da die Ami-Mods NICHTS unternehmen.
    Ein User in den Top 10 der Usa Ost 2 Spieler hat öffentlich zugegeben, dass er seinen Account verkauft.
    Das Bild davon ging bei uns auf dem Ts rum und so langsam fragen sich alle, wieso NICHTS passiert.

Ist es nun okay, wenn ich meinen Account öffentlich verkaufen möchte ?
    Dies sollte dann auch bitte in den AGBs umgeschrieben werden.

Das ganze ist nun ca 2 Tage her und PLÖTZLICh ist der Name des Users geändert... der hatte davor Jahre lang so ziemlich den selben ;)

Uhrzeit war 12:08 p.m. ( Serverzeit )
    http://www.pic-upload.de/view-27569739/Accsale2.png.html

Für mich ist es eindeutig & wenn sich die E-Mail dazu geändert hat muss diese Person zu 100% gebannt werden.

Wie gesagt ich wende mich an euch, da bei uns nichts gemacht wird & ich als fairer Spieler sehe es nicht ein so weiter zu spielen & da bin ich nicht der Einzige.

Grüße Impact[E2]

mondri-10 gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Für die US-Instanzen sind wir aber nicht zuständig. Tut mir leid aber so sind nunmal die Regeln.

Accountverkauf ist natürlich nirgends gestattet aber eine bloße Namensänderung ist leider noch kein Beweis. Der Chatscreen gehört ins englischsprachige Forum, nebst den dazugehörigen Angaben. Alternativ wende Dich bitte an den dortigen Support (über Deinen Spielaccount).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.