ACC vor 3 MONATEN GEHACKT!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Best-Fighter98 gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also wie man hier erkennen kann wurde mein acc vor 3 Monaten gehackt seit dem disskutiere ich mit dem support das ich ihn wieder bekomme!!! leider ist support von darkorbit eine frechheit!!! der hacker darf seit dem auf dem acc spielen und der support unternimmt nichts!!! glaubt ihr es bringt noch was gegen BP zu klagen?

EDIT: und wenn das ein supporter liest bitte sagt mir warum sollte ich aus spaß zur polizei gehen und anzeige erstatten???

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt Regeln für so was und wenn Du Account/Datendiebstahl melden willst oder Opfer dessen bist, dann ist eine Anzeige unumgänglich, zumindest wenn Du Deinen Account wiederhaben willst. Wenn der Accountklau allerdings nur Spaß für Dich ist, dann versteh ich auch diesen Thread hier nicht.

Keine Anzeige und damit kein Nachweis für BP, das hier tatsächlich was vorgefallen ist, bedeutet auch, das BP hier nicht handeln kann/wird. Der Support hat Dir sicherlich klar und detailiert geschildert, was genau nötig ist aber wenn Du dem nicht nachkommst....

...brauchst dann nicht den Support als schlecht hinstellen. Du bist derjenige, der nicht mitwirkt. Es liegt ganz allein bei Dir.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
    Pendragon gefällt dies.
  3. Wenn Du BP verklagen möchtest, wird sich der Richter sicher fragen, weshalb keine Anzeige erstattet wurde.
    Gerichte verhandeln nach Fakten und wenn Du keine Anzeige erstattest, gibts gar keine Grundlage auch nur irgendwas zu verhandeln.
    Da wirst Du eher schlechte Karten haben. :rolleyes:

4. Anwesend

Anwesend User

Es soll leute geben die ihren Account verkaufen und beim Support angeben er wurde gehackt um ihn wieder zu bekommen:rolleyes:.
    Auch soll es welche geben, die Paypal akzeptieren und deren Bezahlung zurückgezogen wurde.
    (Muss natürlich nicht auf dich zutreffen)
    Beständen keine Zweifel an deiner Aussage, dass dein Account gehackt worden wäre hättest du den auch schon lange wieder.
    Zumindest wenn man sich vernünftig anstellt.

Ich denke mal, dass 98 in deinem Namen für das Geburtsdatum steht und dass das mit dem Anwalt eher ausgedacht ist.
    Auch muss man sich fragen, in welchem Sinne ein Anwalt sich lohnt kostet ja ne ganze Stange Geld.

Es wird ja im Forum gerne mit Anwälten und Anzeigen rumgedroht zu 99% nur heisse Luft.
    Auch wird ein Account nicht einfach so gehackt.
    Dafür braucht dein "Hacker" deine E-Mail Adresse bzw auch das Passwort davon, also sollte man sich zuerst einmal mit dem E-Mail anbieter in Verbindung setzen und Logins von verdächtigen IP's / Orte, die man nicht selbst vorgenommen hat.
    An die E-Mail kommt man ja auch nicht so einfach. Viele E-Mail Anbieter blockieren sogar den Login von fremden IP Adressen.

Dein Beitrag ist für mich eher von einem Frustrierten Pupertierendem Jungen der seinen Account durch eigene Fehler verloren hat und jetzt seinen Frust hier im Forum freien Lauf lässt.
    :cool:

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie dem auch sei, wie es läuft, hab ich oben geschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.